trialer in hamburg?

Hi,
ich bin grad' Besitzer eines Inspired Hex geworden, voller guter Vorsätze für 2014 und suche Trainingspartner zum Rumtrialen in HH. Viel Vorerfahrungen habe ich noch nicht - bisher ein paar Bikebeherrschungsübungen aufm MTB. Für'n Sprung auf eine Parkbank reichts für eine Tischtennisplatte noch nicht. Ein paar pedalkickige Backwheelhops sehen auch manchmal danach aus. Ich bin Mitte 40 und meist im Schanzenviertel und Umgebung unterwegs. Wenn du Lust hast meld dich
Gruß Tomke
 
Moin,
wenn du Lust hast kannst du ja mal mit uns mitfahren. Wir sind meistens zu zweit oder dritt unterwegs. Bei uns sind teils auch Anfänger bzw. Wiedereinsteiger dabei. Wir fahren meistens in der Hafencity. Falls du Facebook hast kannst du mir ja mal deinen Link als PN schicken.
PS: Sehr gute Wahl: Inspired <3
Gruß
Sergio
 
Zurück
Oben Unten