Aktueller Inhalt von benni-c

1. benni-c

Schwäbisch Hall und Umgebung?

Fahrt ihr auch in den Bikepark? zb nach Beerfelden oder Osternohe.
  2. benni-c

Wenn ihr mal fahren geht sagt bescheid, dann komm ich mit. Die Tage werden ja jetzt auch wieder länger. Nur nach Höchberg fahr ich ne gute Stunde
  3. benni-c

Kennt ihr den Wald um Höchberg/Hexenbruch und Waldbüttelbrunn bei Wü?
  4. benni-c

Bin auf jeden fall dabei. Den Downhiller auf dem Foto hab ich nicht mehr. Hab jetzt ein SX Trail, mit dem ich was das Einsatzspektrum betrifft wesentlich flexibler bin. Hab gehört um Rothenburg gibts noch Strecken. Wisst ihr da was?
  5. benni-c

Nein, leider nicht. Wir haben zwar die Standseilbahn, aber 1. scheint keiner bisher auf die Idee gekommen zu sein dort eine Strecke anzulegen, oder ich hab sie noch nicht gefunden. Die Trails die in der Nähe der Selbahn sind, aud denen bist du in 2 Min wieder unten.
  6. benni-c

Hallo, ist hier noch jemand auf dem Tread? Bin auch erst zugezogen (bei Künzelsau) und würde gern mal mit auf ne Freeride-Tour um Hall rum. Kenne hier noch gar keine Biker.
  7. benni-c

Na,biste zufrieden mit dem bike?viel spaß damit.gruß Benni

Na,biste zufrieden mit dem bike?viel spaß damit.gruß Benni
  8. benni-c

ich hab dir übrigens auch ne e-mail geschrieben

ich hab dir übrigens auch ne e-mail geschrieben
  9. benni-c

[email protected]. ich geb übrigens auch das kompette bike her so wie es auf dem bild ist mit der...

[email protected]. ich geb übrigens auch das kompette bike her so wie es auf dem bild ist mit der 888 rc3 wc für 1350€.nur ohne sattel und pedale.und statt dem blauen lenker einen specialized demo lenker. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/405642/cat/42 schau dir...
  10. benni-c

das bike geht einwandfrei.und mit ner doppelbrücke kannste mit dem ding echt alles platt...

das bike geht einwandfrei.und mit ner doppelbrücke kannste mit dem ding echt alles platt machen.liegt gut in der luft.hab mit dem Teil 3 Jahre echt viel Spaß gehabt.und mit dem 32er kettenblatt kommt man auch recht gut den berg hoch.
  11. benni-c

Ich geb alle Teile die ich angegeben hab mit.Dir würde also nur noch...

Ich geb alle Teile die ich angegeben hab mit.Dir würde also nur noch Gabel,Vorbau,Lenker,Schaltwerk (Schalthebel könnt ich noch ein x5 dazugeben),Pedale und Sattel fehlen.Hab auch noch nen Satz Maxxis Ardent fr 2.4 die noch ziemlich frisch sind
  12. benni-c

850€ versand incl. aber mehr wird eng.der dämpfer ist wie gesagt ein jahr alt und hat 350...

850€ versand incl. aber mehr wird eng.der dämpfer ist wie gesagt ein jahr alt und hat 350 knüppel gekostet. sind schon ein haufen teile dabei. gruss benni
  13. benni-c

der preis ist vb.was würdest du denn vorschlagen?

der preis ist vb.was würdest du denn vorschlagen?
  14. benni-c

siehste. hab ich dich. kommste am samstag bauen? ich werd erst so gegen nachmittag kommen. bis...

siehste. hab ich dich. kommste am samstag bauen? ich werd erst so gegen nachmittag kommen. bis dann lg Benni
  15. benni-c

Hi,sag mal,hast du dein Demo noch? Ist nämlich ganau das welches ich suche. In blau!Ich...

Hi,sag mal,hast du dein Demo noch? Ist nämlich ganau das welches ich suche. In blau!Ich intressier mich dafür. Wie siehts aus mit Rissen und dellen. Kratzer sind net so schlimm.hast du vllt noch paar andere pics? vom Hinterbau und von der anderen Seite oder von Macken? Wär cool wenn du...
Zurück