benni-c
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das bike geht einwandfrei.und mit ner doppelbrücke kannste mit dem ding echt alles platt machen.liegt gut in der luft.hab mit dem Teil 3 Jahre echt viel Spaß gehabt.und mit dem 32er kettenblatt kommt man auch recht gut den berg hoch.
    Ich geb alle Teile die ich angegeben hab mit.Dir würde also nur noch Gabel,Vorbau,Lenker,Schaltwerk (Schalthebel könnt ich noch ein x5 dazugeben),Pedale und Sattel fehlen.Hab auch noch nen Satz Maxxis Ardent fr 2.4 die noch ziemlich frisch sind
    ne also wenn würde ich das Bike abholen, aber erstmal nur rein interesse.

    Gibst du den alle Teile dabei? Und ansonsten läuft das Bike einwandfrei?

    Gruß René
    850€ versand incl. aber mehr wird eng.der dämpfer ist wie gesagt ein jahr alt und hat 350 knüppel gekostet.
    sind schon ein haufen teile dabei.

    gruss benni
    hm ich war im urlaub sry das ich nich geantwortet habe das ist die einzigste rechnung die existiert der schein da vom dem radladen habe ich festgestellt und ja die laufräder hab ich selbst an meim demo 7 II gemerkt wie "toll" die sind waren nach der ersten fahrt kaput "nabenspiel" habe dann einen satz deemax dran gebaut und noch andre kleinligkeiten da ich eig ja ein demo 8 haben wollte aber hinten hab ich ja mitlerweile denn selben federweg;) da da so einen unterleg platte wie beim bighit dran war
    nuja mal lust auf wildbad? gehe an diesem sonntag
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben