• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
F
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • puhhh das kommt darauf an was du alles dabei haben willst, also den tigger geb ich auf jedenfall mit nur sollten wir uns dann einig werden ob du die stütze auch willst.

    ich dachte so alles komplett für 900 €

    lieben gruss tom
    guten morgen rene,
    der vorbau ist etwas älter ist nicht beschädigt aber nur in schwarz glanz lackiert ist halt ne optik sache hab das nur mit erwähnt bevor es nachher stress gibt wenn das einer kauft und das bei ihm ankommt.

    sprünge sind machbar,hatte mal ne 180 888 drin und bin damit auch mal dh gefahren,der rahmen steckt echt viel weg.

    lieben gruß tom
    hallo rene,
    sorry rahmen hat eine grösse von 46 cm ich selber bin 1,80.
    rep. stehen keine an,kette ritzel sind noch top was du vll erneuern solltest ( muss aber nicht ) sind die bremsen und hinten das schaltwerk gebe ja einen sram x9 tigger mit. MFG tom
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben