snipernik
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Entschuldigung die rechtschreibung beim letzten mal was hälts du den von 700€ für das Specialized P3 red ich bekomme nicht mehr zusammen habe schon alle zusammen gekratzt
    jetzt ja nachdem ich neue laufräder drauf gemacht hab und ne andre cassette.bei den alten naben waren die lager total im arsch.hinten hab ich jetzt ne x9 cassette drauf.
    im moment kann ich aber leider nicht fahrn weil ich mir den zeh gebrochen hab.bin an ner wurzel hängen geblieben.ich denk aber nächste woche bin ich wieder soweit fit und kann mich langsam wieder drauf trauen.hast du dein demo?ach übringens.ihr wolltet mir dochnoch ne kopie von der rechnung schicken.habs bike schon gut dran genommen.hat schon einige harte 1.5-2m drops ins flat aushalten müssen.die alte felge hinten war schon nach ein paar wochen im arsch.bikepark bad widbad hats auch schon hinter sich.wenn ich wieder fit bin meld ich mich mal.dann können wir uns ja mal zum rocken treffen.lg bighitbenni
    och sind so um 4 losgefahren, meine jungs sind noch bissl bikerX gefahren. bin ja häufiger da ;)
    jetzt versteh ichs... aber das wäre wohl das allerletzte woran man denkt wenn die nicht mehr EINfedert. dafür ist ja eine druckstufe verantwortlich.
    naja, man lernt nie aus, grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben