Aktueller Inhalt von Benni1977

1. B

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Besten Dank für den Tipp mit TF-Tuning, da werde ich meinen Dämpfer demnächst hinschicken. :daumen:
  2. B

Mit der Zugstufe habe ich schon rum gespielt, hat leider auch nichts gebracht. @RockyRider66: Besten Dank für den Link. Ich bin im in Forum auf die Firma Toxohilcs gestoßen, welche die Dämpfer individuell einstellen können, um solche Probleme zu vermeiden. Ich denke, dass ich denen mal den...
  3. B

Hi, mir ist jetzt schon des Öfteren aufgefallen, dass bei meinem X1 der Hinterbau sehr weich ist und ich deshalb Probleme habe. Probleme in dem Sinne, dass ich teilweise in Kurven mit den Pedalen den Boden berühre, wenn die Strecke auf einer Seite zum Berg führt auch hier der Kontakt zum Boden...
  4. B

Hallo Denis, Wie man sieht ist dies mein erstes AM, bisher immer Race MTBs gehabt. Daher werde ich dann wohl mal die Spacer unter den Vorbau machen. Gruß Benni
  5. B

@TOM4: Guter Hinweis, das habe ich in der Tat nicht ausprobiert wie sich der Garmin in dieser Position ablesen läßt. @RW Eddy: Das Teil sieht schon mal richtig gut aus, besten Dank! @Orakel: Ja, das ist meine aktuelle Sitzposition. Das mit dem Umsetzen der Spacer werde ich die Tage auf jeden...
  6. B

Auffallen war nicht meine Absicht, Sorry wenn es dich stört!
  7. B

Leider habe ich meine optimale Sitzposition noch nicht ermittelt, somit wollte ich das mit den Spacern noch ein wenig ausprobieren. Lang genug scheint der Vorbau wirklich für die Halterung zu sein, jedoch stören erst mal die Spacer. Nach viel ausprobieren, habe ich jetzt aber doch noch eine...
  8. B

Hallo zusammen. Seit letztem Jahr besitze ich das Rotwild X1 und bin Super zufrieden damit. Leider habe ich bisher keine optimale Position für mein Garmin Edge 800 gefunden. Aufgrund des kurzen Vorbaus kann es da nicht optimal befestigt werden. Hat jemand eine Eigenbaulösung, oder ähnliches...
Zurück