Aktueller Inhalt von Benni991

1. B

Neues Specialized Enduro

Wartet aktuell noch jemand auf sein Enduro?
  2. B

Neues Specialized Enduro

183cm
  3. B

Neues Specialized Enduro

Update: mein bike wurde eingeschickt am 28.03 Händler meinte gestern:Specialized schickt mir einen neuen Rahmen(S4),Liefertermin Juni
  4. B

Neues Specialized Enduro

Ich fahre die OneUpcomponents V2 mit 210mm ,die hat eine gesamtlänge von 540mm. Für S4 ist das aber das Maximum,das Sitzrohr ist sehr kurz und die Hülle vom Kabelzug macht dann ziemlich einen Bogen
  5. B

Neues Specialized Enduro

Ja da hast du Recht,jetzt wo du es sagst. Die FSA Cap braucht es nicht zusammen mit den trapezförmigen Spacer.
  6. B

Neues Specialized Enduro

Musstest du deinen Rahmen nicht einschicken? Das Rad lief bis zum Ende hin problemlos 👍🏻
  7. B

Neues Specialized Enduro

Ja leider😓das ist sehr ärgerlich. Fahre das Enduro auch in S4. Also denkst du ich sollte mich nach Ersatz umsehen?😅
  8. B

Neues Specialized Enduro

Mein Specialized Enduro Elite 2020 wurde heute beim Händler abgegeben,mal schauen was Specialized dazu sagt. Aufgefallen ist es mir durch den Lackriss,dann nach der Demontage kam die böse Überraschung...
  9. B

Roval Traverse 29 Erd

Kennt jemand zufällig den Erd von einer Roval Traverse 29 Felge mit 30mm innendurchmesser. Verbaut in einem Specialized Enduro 2020,konnte leider nirgends Angaben finden. Vielen Dank im Vorraus
  10. B

YT Capra 2018-2019

Was haltet ihr von der ethirteen TRS Sattelstütze vom Capra? Heute ist mir die Sattelstütze nach hinten weggeknickt, nach 1 Jahr... Habe sie dann zerlegt und siehe da das Tauchrohr ist gerissen, was tun einschicken?
  11. B

Tubeless Problem

Hallo, heute hatte ich das 4. Mal eine Panne mit meinen Maxxis, das Loch ist immer an der Felgenwulst, nicht an der gleichen Stelle.Man muss den Reifen ein wenig wegdrücken um es zu finden. Habe es immer mit einer "Wurst" geflickt. Hatte vorher nie Probleme, es passiert immer bei Steinfeldern...
  12. B

YT Capra 2018-2019

Wieviel Sag ist empfehlenswert beim rock shox fahrwerk? 20% vorne 25% hinten oder lieber mehr?, hab es lieber nicht zu straff.
  13. B

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Angekommen am 09.08 Fährt sich super! Bin dann auch mal raus
  14. B

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hallo! Capra al comp bestellt am 29.07 mit Lieferung nach Italien 02.08 Sendungsnummer von Dhl erhalten 06.08 Wurde das Paket vun Dhl abgeholt 07.08 Auf dem Weg ins Zielland Kanns kaum erwarten........Hoffe dass es morgen da ist :)
  15. B

Hoher Kettenverschleiß

Wielange halten eure Ketten denn so bei 2x11?
Zurück