Aktueller Inhalt von benni_hai

1. B

Göppingen - SPOTS & PEOPLE

Hey Jazz, das hat sich ja jetzt wohl erledigt.... Anmelden und mir bescheid geben...(ich muss euch freischalten) ICQ: 347-514-715 mfg
  2. B

NWD 6 Bestellen?

Ich weis......aber dann kommt der Punkt mit der Kreditkarte..... :D @ der_benni: THX
  3. B

NWD 6 Bestellen?

Hallo zusammen, bitte werdet nicht glaich grob....wusste nicht ganz wo ich den thread reinstellen sollte. Ich würde mir gerne den NWD 6 bestellen. Nur weis ich nicht wo! Auf der Seite vom Freeride entertainment ist es blöd da des ja dann von amerika kommt. Kennt ihr einen Shop in...
  4. B

Bremsen Säubern

ich hab die Magura Julie. ich habe mein Rad nicht ausgebaut. kann es sein das in der Bremsscheibe ein 8ter drin is oder so. und wie kann ich die Beläge ausbauen. ich hab keine ahnung von Scheibenbremsen und das ist mein problem. danke noch für die tips
  5. B

Bremsen Säubern

Also meine Bremsen sind nun sauber (die Beläge waren nicht verschmutzt) :bier: aber irgendwie hab die sich verstellt. Die Vorderrad Bremse schleift leicht. :mad: Des ist schon das 2te mal. Kann ich da was tun damit sich die Bremse nicht mehr verstellen. Die wurden nämlich schon mal eingestellt...
  6. B

Bremsen Säubern

Ich hab ein Problem mit meinen Scheiben Bremsen. Die (nur vorne) hat auf einmal angefangen zu Quietschen und ich habe festgestellt das eine Bremsbacke an der Scheibe schleift. Ich habe also mein Bike in die Werkstat gebracht und alles richten lassen. Dann wurde mir gesagt das ich, wenn ich...
  7. B

Mountainbike raider

Hallo könnt ihr mir vieleicht sagen ob das Mountainbike Raider Magazien ne Homepage hat. BITTE
Zurück