Aktueller Inhalt von benniblue

1. B

peugeot Ssp hilfe & tipps

Naja am berg würde ich warscheinlich nach 10m anfangen zu schieben :i2:
  2. B

Naja berge gibts auf meinen strecken eher garnicht, und leichte erhöhungen sind dann n bischen sport ;)
  3. B

Dankeschön :) 42/16 fährt sich angenehm :)
  4. B

So erstmal fahrbereit gemacht.. Werden noch paar kleinigkeiten geändert.. Bessere fotos mache ich mal wenn ich bei gutem wetter unterwegs bin.. Danke für die hilfe bis hierhin.. Änderungsvorschläge höre ich gerne ..
  5. B

Alternative?
  6. B

Lenker heute angekommen.. Leider noch kein vorbau :(
  7. B

Jooo super ! Dankeschön! Meld mich dann sobald ich die achse eingebaut hab.. Muss erstmal ne m10 finden die meisten sind fg9,5
  8. B

Lagerspiel einstellen? o_O Bitte etwas genauer?! Danke
  9. B

Alles klar! Habs mal kurz auseinander gebaut jetzt verstehe ich es auch :p Werde die hohlkammerachse durch eine vollachse ersetzen.. Vielen dank!
  10. B

Also da ist ja durch den schnellspanner ne M5 verschraubung drin... Da krieg ich doch keine m10 durch.. Bringt diese inbus verschraubung nix wenn ich die volle kanne anziehe?
  11. B

Dankee.. Jetzt verstehe ich auch warum ich keine gefunden habe. Man wechselt die konusmuttern mit richtig? Da hätte ich ja lange suchen können xD
  12. B

Was meinste damit? Schraubachse wär mir ja lieber wenn damit eine einfach verschraubte achse gemeint ist... Nur sowas finde ich nicht..
  13. B

Xt? Schraubachsen einfach im baumarkt holen ? Oder brauch ich da spezielle? Sorry blutiger anfänger o_O
  14. B

Zu problem nr.2 bin ich aus das hier gestoßen.. Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen? Gruß
  15. B

So hier komme ich schon zu meinen ersten "problemen".. An meinem lrs war zu meinem glück oder pech schon ein freilaufritzel montiert.. Falls da nachher die kettenlinie nicht stimmt nräuchte ich mir nur die richtigen spacer besorgen sehe ich das richtig?? Problem nr.2: Das fahrrad hat...
Zurück