Aktueller Inhalt von Benno_cool

  1. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    für das kompliment muss ich dir das eine mal danken;)
  2. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    also verstärkte pedale bedeutet das wenn du z.b n 5m drop jumpst und komisch landest so das der aufprall härter wird als gedacht das nicht gleich die pedalen abbrechen verstehst du jetzt???
  3. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    okay bei zeitungen austragen wollen die mich nicht weil die schon genug habn.der öchste bauernhof ist ungefähr 10km von mir weg und niemnd fährt mich da hin und auf dem weg geht es ur berg auf und zwar steil.und wen ich n mckenzie fahre ist das doch net euer problem und übrigens mtb-freak mein...
  4. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    du blödmann ich bin erst 14also kann ich noch net arbeiten und ja porta möbel&mehr ist ungefähr 500meter von mir entfernt und die belefern ganz deutschland
  5. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    na humito willst du mir nicht auch noch sagen wie kacke mein bike ist???? na komm immer her damit
  6. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    okay XxJoJoxX porta ist in deutschland und da wo ich wohne ist holzausen und neben holzhausen ist hausberge und da neben ist vennebeck und da ist der kaiser willhelm der steht auf dem wiehngebirge und da gibt es FR parks und DH strecken.wo aber eigentlich net fahren darf wegen privatgrundstück...
  7. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    mein mc kenzie hat noch icht ma reflektorn oder so wat und ich wette du fährst mit nem rennradhelm weil du so arm bist oder???Ich hab einen von CRATONI fullface
  8. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    ne eben net ich habe überhaupt kein licht oder dynamo oder son scheis ich fahre einfach im dunkeln und guck ma auffa tastatur das d ist neben dem s und ich wollte sagen schreiben und übrigens mein bike habe ich nicht vom baumarkt oder vom supermarkt und nennt mir 5sachen wrum das bike kacke ist...
  9. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    ich muss jetzt off ich will noch ne kleine runde um block fahren damit ich net so fett werde wir ihr
  10. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    ich töte dich(nicht)
  11. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    nö in deutschland du hirni und nur weil ich halb ausländer bin knn ich nichts dafür
  12. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    haha du wohnst in luxemburg jetzt weiss ich warum du so dämlich bist
  13. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    na du arschfreesnde penner,du stinkender junky,du pilleneinwerfer mit feuerzeug inna tasche um seine drogen anzuzünden
  14. B

    Frage eines Anfängers zum springen...

    wieso luxemburg???
Zurück
Oben Unten