Frage eines Anfängers zum springen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay XxJoJoxX porta ist in deutschland und da wo ich wohne ist holzausen und neben holzhausen ist hausberge und da neben ist vennebeck und da ist der kaiser willhelm der steht auf dem wiehngebirge und da gibt es FR parks und DH strecken.wo aber eigentlich net fahren darf wegen privatgrundstück oder so aber ds ist eigentlih allen egal die gehen da sowieso nie hin
 
du blödmann ich bin erst 14also kann ich noch net arbeiten und ja porta möbel&mehr ist ungefähr 500meter von mir entfernt und die belefern ganz deutschland
 
abboniert :D dieser threat wird von beitrag zu beitrag lustiger :D
@benno :was hälst du erstmal davon erst nachzudenken dann alles zu schreiben was du willst und nicht immer 5 einzelne beiträge zu schreiben sondern nur einen langen. achso danke für deine schimpfwörter mal schauen ob ich sie zu southpark schicken kann.Vllt brauchen die da noch paar schimpfwörter. Die Klingel ist abgebrochen????? also ich hätte zuerst mal auf nen rahmenbruch getippt bei 9m :D Ist dein freund irgendwie appentäter oder so,aber wenn nicht schick ihn doch mal mit sienem tyos r us bike zur rampage die suchen noch idioten. (ich habe nichts gegen die rampage. Ich liebe sie sogar ) :D zu dienem bike sag ich mal nichts lass ich die anderen drüber lästern.
 
mein mc kenzie hat noch icht ma reflektorn oder so wat
und ich wette du fährst mit nem rennradhelm weil du so arm bist oder???Ich hab einen von CRATONI fullface

du verstehst es echt nicht, ne?

Die geometrie des rahmens (weisst du was das ist?) ist ********, die gabel auch, genau so wie der dämpfer, die bremsen kannst du in die tonne kloppen und verstärkte pedale (?) was zur hölle?....
 
ich bin auch 14 :D nur bekomme ich eine banane auf ;) ja das stimmt vltt in jahren aber ich glaub sein gehirn bildet sich eher nur zurück
 
ich frage mich ob benno wirklich so dumm ist oder nur so macht ? kann man jetzt mit 14 nicht mehr arbeiten ? ist das neuerdings verboten ? da trägt man halt zeitungen aus oder bewirbt sich beim örtlichen bauhof o.ä für einen ferienjob. und das du erst 14 bist ist keine entschuldigung. naja hab spaß mit deinem mcschrott, sobald du im krankenhaus liegst oder bereits ausgeröchelt hast lad mich zu deiner beerdigung ein, ich springen mit vergnügen über dein verstärktes grab. du bist zu 100% beratungsresistend. Wenn alle teuren bikes wie du sagst eh so scheise sind warum käuft die jeder wie verrückt ?
 
klar kann man mit 14 schon arbeiten gehen. ist nur nicht ganz so legal aber jeder bauernhof wird froh drüber sein über os billige mitarbeiter. nur 100%? mindestesn 200% egal sien eigens ding
 
okay bei zeitungen austragen wollen die mich nicht weil die schon genug habn.der öchste bauernhof ist ungefähr 10km von mir weg und niemnd fährt mich da hin und auf dem weg geht es ur berg auf und zwar steil.und wen ich n mckenzie fahre ist das doch net euer problem und übrigens mtb-freak mein gehrin entwickelt sich nicht zurüch sowas ist unmöglich(ausser wenn man sich drogen reinzieht)und ne bananenschale kriege ich mit sicherheit auf du nerd
 
also verstärkte pedale bedeutet das wenn du z.b n 5m drop jumpst und komisch landest
so das der aufprall härter wird als gedacht das nicht gleich die pedalen abbrechen verstehst du jetzt???
 
okay bei zeitungen austragen wollen die mich nicht weil die schon genug habn.der öchste bauernhof ist ungefähr 10km von mir weg und niemnd fährt mich da hin und auf dem weg geht es ur berg auf und zwar steil.und wen ich n mckenzie fahre ist das doch net euer problem und übrigens mtb-freak mein gehrin entwickelt sich nicht zurüch sowas ist unmöglich(ausser wenn man sich drogen reinzieht)und ne bananenschale kriege ich mit sicherheit auf du nerd

fahr doch mit dem rad du hirni!
bei dir bin ich mir nicht so sicher ob das nicht auch ohne drogen geht...

aber eins muss ich dir lassen: du bist eine der witzigsten personen die mir hier über den weg gelaufen sind :D
 
du hast das wohl noch nicht so richtig verstanden mit dem zitieren aber naja...
die 10 km kannst du ja noch mit deinem downhiller schaffen, auch abends mit dem dynamo :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten