Aktueller Inhalt von bennob

1. B

Empfehlung BMC TeamElite 02

Hallo liebe BMC-Freunde, eigentlich bin ich nur auf dem Rennrad unterwegs, der gute Preis fürs Teamelite hat mich allerdings doch dazu veranlasst mir ein XC-Rad zu gönnen. Da ich aber kompletter Neuling im etwas rustikalerem Bike-Geschäft bin und ich doch eher leichtere Bikes bevorzuge, muss...
  2. B

corratec TEAMBOW BANANA

naja es ging mir schon eher um die Lackierung. Generell die Rahmenform gefällt mir aber auch. Eventuell hol ich mir ein Corratec Super Bow Team World Cup. Bin aber noch am überlegen. Kann mich eventuell jemand über die komischen Rahmenhöhen hier aufklären? Komm damit iwie nicht klar. Beim...
  3. B

corratec TEAMBOW BANANA

hmm...scheint wohl doch schon über 10Jahre her sein als der Rahmen produziert wurde. Schade:( Kennt jemand eventuell ähnlich schön lackierte Rahmen?
  4. B

corratec TEAMBOW BANANA

Hi, ich habe bei mir in der procycling von 03/2010 ein Werbeflyer von corratec gefunden. Auf diesem ist unter anderem klein rechts unten ein Teambow BANANA abgebildet. Ich finde die Lackierung einfach sau geil. Kann mir jemand mehr zu dem Fahrrad sagen, bzw. vielleicht sogar wo ich es her...
Zurück