B
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ich weiß nicht ich werde wieder an die trainingsstrecke von meinem verein gehn. is auch wie die rinne ca. 25 km weit.
    R
    Ja ist schon nicht ganz so easy.
    bei dem Steinfeld musst du einfach die bremsen aufmachen und durchrollen, dann kann da eigentlich nix passieren.
    Fehlen halt eindeutig die Sprünge bei dem Trail. Aber der neue in Beerfelden wird richtig geil, haben den anfang schon mal angeschaut ;)
    ist der philip schon wieder fit?
    der chris war vorgestern in habitzheim, soweit ich weiß sind die mit dem umbau schon wieder fertig.
    wann würdet ihr denn zum bölle kommen?
    jo ok dann denke ich wir sehen uns am freitag bei den dirts.
    ich bin wahrscheinlich schon ein bisschen früher da
    hast du auch am donnerstag oder freitag schon zeit. ich hab jetzt über das verlängerte wochenende noch nichts zu tun also genug zeit zum fahrn^^
    ich bins, der till mit dem braunen kona. ich hab dich schon länger nicht mehr gesehen, wann kommst du mal wieder zu den dirts?
    sersens
    am besten wird sein, wenn du ihn einfach selbst anrufst, dann brauchen wir hier keine stille post zu spielen

    015110759899 Harrald

    greetz
    moin moin,

    wenn du das bike eh erst im herbst kaufen möchtest, kann ich dir ab august ein paar tolle angebote machen, da vor der eurobike in der regel die preise stark fallen

    mein bekanter möchte sein f2 so schnell als möglich verkaufen, weil er sein duncan aufbauen möchte,

    wenn du fragen hast, meld dich einfach

    greetz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben