Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand von euch ne empfehlung geben welches ladegerät man dann für die ladung nehmen kann? Schalte ja die akkublöcke von Reihe auf parallel damit ich an einem 7,4 V ladegerät laden kann. Sollte aber nicht zu teuer sein.
Wie machen es die anderen bei dem akkubau die einfach die ihre bp 945 oderso zusammen schalten? dann müsste man ja, so nen lastwiderstand zwischenschalten der den ausgleichsstrom begrenzt und danach wieder herausnehmen? Wieviel können die schuscha's denn an strom ab?
neee ich hab noch keine...
danke für die schnelle Antwort, also das heißt ich kann z.B. zwei parallel mit 1x 2700mah + 1x2200mah zusammen schließen und die wiederrum in serie mit einem paar mit der gleichen config. um auf 14,4 V zukommen?
Hallo, wollte mir ne Akkuflasche aus li-ion akkus bauen. Nun hab ich hier noch ein paar liegen, alles org. canon bp-... . Einmal mit 2700 mAh und welche mit 2200 mAh beide haben die gleichen Spannungen, kann ich diese parallel schalten um die Kapazität zu erhöhen. Oder geht das nur mit gleichen...