Aktueller Inhalt von Benny0108

1. Benny0108

Nerve AL 27,5 / 29 -Technikthread

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Gruß Benny
  2. Benny0108

Nerve AL 27,5 / 29 -Technikthread

Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen mein Nerve AL 9.9 geliefert bekommen und bin nach ca. 200 gefahrenen Kilometern total begeistert. Was für ein Unterschied zu meinem Hardtail. Jetzt aber zu meiner Frage: Es waren zwei Teile dabei, die ich nicht einordnen kann. Vielleicht kann mir ja einer...
  3. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

Hallo, ich kann mich wahrscheinlich morgen aus dem Wartezimmer verabschieden.:daumen: Mein Nerve Al 9.9 wird laut Trackingnummer morgen geliefert.:lol::daumen::hüpf: Freue mich schon auf die erste Ausfahrt!!!! Gruß Benny
  4. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

Hi, Danke, das gibt mir Hoffnung doch noch dieses Jahr mit dem Bike zu fahren.:daumen:
  5. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

Hallo, ich sitze auch immer noch hier:heul: Ich habe mein Nerve 9.9 im Januar bestellt. Habe jetzt gesehen, das auch der Homepage der Liefertermin für L in schwarz der Liefertermin auf Anfang Juni verschoben wurde. Trifft das auf alle bestellten Bikes zu, oder nur wenn man jetzt erst bestellt...
  6. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

Hallo, ist hier eigentlich auch schon jemand, der ein 2016er Nerve AL 9.9 in schwarz hat (Größe L), oder sind von den Bikes noch keine ausgeliefert? Meins soll Anfang Mai geliefert werden. Bestellt habe ich Anfang Januar. Hoffe aber, dass es früher geliefert wird.:) Gruß Benny
  7. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

Hallo Stufen, cooles Bike. Ich muss leider immer noch warten. Soll erst im Mai kommen:heul: Welche Rahmengröße ist das?
  8. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

Hallo, gerade meine Zahlungsart von Anzahlung in Nachnahme umändern lassen. Zack, der Liefertermin um zwei Wochen nach hinten verschoben. Hat aber wohl nichts mit der Änderung zu tun.:wut:
  9. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

Naja, das Geld kriegen sie ja so oder so. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man dadurch länger wartet.
  10. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

@Leonardos81 :daumen:
  11. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

Ja, aber wird man benachrichtigt? Wenn ich das Geld 2 Wochen vor geplantem Versand überweise und dann der Versand um Wochen verschoben wird (Liest man ja öfter hier) würde ich das nicht so toll finden. Eigentlich bezahle ich immer erst, wenn ich auch bestimmt weiß, dass ich die Ware auch...
  12. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

Hi, ich habe aber weder Paypal noch Kreditkarte angegeben. Hätte mich mal interessiert, ob man benachrichtigt wird, wann man das Geld überweisen muss. Vielleicht würden die mein Bike gerne versenden, aber warten auf mein Geld und ich weiß von nix.:D
  13. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

Hi, also ich habe Anfang Januar bestellt, bis jetzt aber noch nicht bezahlt. Hat aber auch noch keiner danach gefragt. Hast du denn eine Zahlungsaufforderung erhalten?
  14. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

Vielen Dank für die guten Wünsche:daumen: Wie bezahlt ihr eigentlich euer Bike? Ich habe keine Bezahlart angeben und auf der Auftragsbestätigung steht Anzahlung. Was bedeutet Anzahlung? Ich habe gelesen, dass es auch möglich ist, per Nachnahme zu bezahlen. Hat das schon mal jemand gemacht und...
  15. Benny0108

Wartezimmer 2015/16

Hi Timsky, das gleiche habe ich auch mitgemacht. Habe mir auch das Nerve AL 9.9 bestellt und bin davon ausgegangen, dass man das aktuelle Bike auch Probefahren kann. Es ist eigentlich unglaublich, dass ein Firma wie Canyon nicht in der Lage ist, im Januar ein paar Rahmengrößen der aktuellen...
Zurück