Aktueller Inhalt von benny1107

1. benny1107

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

morgen mittag jemand auf der halde unterwegs???
  2. benny1107

winterberg - Teil 2

sind das alle bilder oder hast du nur ein paar online gestellt ?
  3. benny1107

hi na alles klar ? ich wollte dich nal was fragen und zwar habe ich jetzt am we in winterberg...

hi na alles klar ? ich wollte dich nal was fragen und zwar habe ich jetzt am we in winterberg gemerkt das die feder von meiner boxxer viel zu weich ist und da kommt meine frage an dich ob du mir denn vielleicht beim wechseln der feder helfen könntest weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne...
  4. benny1107

winterberg - Teil 2

mahlzeit am samstag haben 2 leute auf der dh strecke in winterberg fotos gemacht weiß einer zufällig wo mann sich die angucken kann????
  5. benny1107

hi na alles klar ? hast du bock morgen bei uns an der halde biken zu gehen ? hab jetzt meine...

hi na alles klar ? hast du bock morgen bei uns an der halde biken zu gehen ? hab jetzt meine gabel :-)
  6. benny1107

Hat jemand zufällig einen gabelschaft für ne boxxer 2010 zu verkaufen??? Bitte bei mir melden
  7. benny1107

Würde gerne kommen aber hab leider noch keine neue Gabel muss gezwungener maßen eine pause einlegen :-(
  8. benny1107

ne frage an alle die morgen mit nach willingen fahren hat jemand so einen speziel schlüssel um das trettlager zu entfernen und das neue einzubauen bin gerade am verzweifeln
  9. benny1107

ich komme gleich auch mit dem thorsten dann sind wir ja ein paar man also bis gleich
  10. benny1107

ich werde auch kommen bin dann zwischen 13uhr und 13uhr 30 da .
  11. benny1107

Hey zusammen bin neu hier sind Samstag und Sonntag welche auf der Halde???
Zurück