winterberg - Teil 2

Ist halt Geschmackssache. Ich habe lieber eine großen ;) Ist laufruhiger.
Die Leute mit den kleinen Dingern sind dafür viel wendiger.
 
Im Park greife ich im Zweifel aber auch zu dem kleineren Rahmen. Hauptsache wendig und verspielt. Muss ja nicht übermäßig bequem sein
 
Es soll die nächsten Tage nicht so dolle werden. Am Montag soll es stark regnen.
Ich vermute das mit der Trockenheit hat sich dann erledigt.
 
Es bockt viel mehr wenn es Nass ist :daumen:
Es sind dann auch nicht so viele am Lift und auch weniger die dich im Dh ausbremsen!:cool:

Wer hat zwischen dem 1-5 Bilder im Park gemacht!
 
Winterbergbilder vom 11.08.2012 (Samstag) sind jetzt komplett online. Höhere Auflösungen auf Anfrage: http://fotos.mtb-news.de/s/51874

large_Winterberg11_08_2012_099.jpg
 
seit der sponi weg ist lassen die streckenänderungen im park generell etwas zu wünschen übrig. oder bin ich der einzige der das denkt?
 
Zurück
Oben Unten