winterberg - Teil 2

seit der sponi weg ist lassen die streckenänderungen im park generell etwas zu wünschen übrig. oder bin ich der einzige der das denkt?

Leider, ich mein ist jetzt nicht alles völlig ******* aber viel vermurkst. Momentan lohnt es sich für mich zumindest kaum noch nach Winterberg zu fahren, Flowshore ist noch ganz cool, aber der war die Tage auch gesperrt :(
 
Gestern hat eine junge Frau hinter dem ersten Steinfeld Fotos gemacht ..
Weiß zufällig jemand wer sie war und ob man ggf. die Fotos irgendwo sehen kann? ;-)
 
Hat noch wer Bilder oder Videos vom Sonntag, 12.08.??
Waren ja VIELE am Bilder knipsen und auch filmen ;)

Wir waren zu zweit da und beide in dezentem GRÜN ;)
 
Hoi hab heute am Übungsparcours und im Slopestyle Bilder geschossen...
hab schon zwei hochgeladen, derjenige weiss schon bescheid... sende mir einfach ne PM mit deiner Emailadresse dann bekommst du alle Bilder von dir...
Hab noch Bilder von nem UMF Play Weißer Helm, Graues Dirtbike Grünes Shirt Weißer Helm und UMF Play mit schwarzem Helm

http://fotos.mtb-news.de/s/51911
 
wie waren denn eigtl die erfahrungen an den letzten wochenenden? weiterhin wie anfang des jahres lange schlange? ich kann mich noch an WE letztes jahr im ende August/September erinnern, da war nichts los...
 
Hallo zusammen!

Ist der Conti mittlerweile fertig? :)


Edit:

22.08.2012
Der Continental Track ist fertig überarbeitet.
Die Giro Freecross ist überarbeitet worden. Die tiefen Bremswellen sind aufgefüllt, Ränder gemäht und die Wassergräben gereinigt.
Der Truvativ Slopestyle hat neue Rampen in der oberen Line bekommen.
Alle anderen Strecken sind befahrbar.
Es kann kurzzeitig zu Streckensperrungen auf Grund von Wartungsarbeiten kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, bin nicht ich.
Bin dann heute doch nicht nach WiBe, aber Sa und evtl. So muss ich nochmal in einen Park: WiBe, Willingen, Warstein,... egal! Kommste mit?
 
Moooin.

Wie sieht's eigentlich aus mit pennen in Winterberg? Kann man da irgendwo (möglichst in direkter Nähe zum Park) ein Zelt aufstellen? Oder doch besser im Auto übernachten? Sehe tagsüber recht häufig die Cops auf Streife, nicht das die noch meine Nachtruhe stören würden... Hat jemand Tipps?

Gruß,
lx
 
Moooin.

Wie sieht's eigentlich aus mit pennen in Winterberg? Kann man da irgendwo (möglichst in direkter Nähe zum Park) ein Zelt aufstellen? Oder doch besser im Auto übernachten? Sehe tagsüber recht häufig die Cops auf Streife, nicht das die noch meine Nachtruhe stören würden... Hat jemand Tipps?

Gruß,
lx



Direkt am Park istn Campingplatz.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ycguxkZNad0&feature=my_liked_videos&list=LL4ZuazF3zbJbuTTFVvRdefg"]Bikepark Winterberg Downhill August 2012 - YouTube[/nomedia]
 
Sind von Mittwoch bis Sonntag in WiBe, 2 Leute, erstes Mal :)

Noch wer unterwegs in den Tagen ? (Wetter is ja eher so lala, vllt hat man ja Glück)

Überfüllung ist denke ich nicht zu erwarten oder ?

Werden auffem Campingplatz nebendran Zelt auf schlagen und hoffentlich nicht schon am ersten Tag übermütig :) Beide Anfänger.

Sind auf nem Reign X2 (rot schwarz)/ DMR Sidekick (gelb/blau) und nem Reign SX (geliehen) unterwegs. Vllt sieht man ja wen :)
 
Wenn es nicht in Strömen regnet und Mega Schlammig ist, sind wir am Sa da.
Tues DH , Kona Stinky TL und nen altes Grossman FR.
Allerdings wohl nicht auf der DH,da wir einen absoluten MTB Neuling dabei haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin morgen da, morgen gibs laut wetter.com optimales Bikeparkwetter. ca.20°C und wenn überhaupt nur ganz wenig Regen. Da keiner meiner Kumpels zeit hat und ich die Semesterferien noch voll ausnutzen will, bin ich alleine da, also einfach anquatschen.

Ahso...
Bike: Kona Stinky Deluxe in Schwarz/Grün
Trikot: Oneal Element in Rot
Helm: Oneal Fury Grün/Schwarz/Rot
 
Hi,
bin morgen da, morgen gibs laut wetter.com optimales Bikeparkwetter. ca.20°C und wenn überhaupt nur ganz wenig Regen. Da keiner meiner Kumpels zeit hat und ich die Semesterferien noch voll ausnutzen will, bin ich alleine da, also einfach anquatschen.

Ahso...
Bike: Kona Stinky Deluxe in Schwarz/Grün
Trikot: Oneal Element in Rot
Helm: Oneal Fury Grün/Schwarz/Rot

Heute wäre der bessere Tag gewesen ;) :
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=094230&wahl=vorhersage

Edit: oups hatte nicht gesehen, dass du es gestern geschrieben hast ... na heute hattet ihr wirklich geniales Wetter für wibe ...und icke musste arbeiten :(

...ick krieg erst frühestens übernächste Woche wieder mal nen Tag Urlaub :heul:
....aber dann...film ich Dich :D :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten