Aktueller Inhalt von Benny133

  1. Benny133

    Snow-Dirt

    okay danke schonmal leute...bei uns gehts vorher sehr schön steil runter, ein perfekter starthügel ;)
  2. Benny133

    Snow-Dirt

    das reicht doch schon fürs erste :D
  3. Benny133

    Snow-Dirt

    ja ok...naja das mit der fläche geht schon klar, wenn man 40-50 mal mitm board drüber ist und der schnee nicht puderig ist, dann ist das so hart dass man kaum noch die schuhsohlen abdrücke sieht...naja ich werde es einfach mal probieren...see what happens
  4. Benny133

    Snow-Dirt

    Hallo alle zusammen! ich wollte dieses jahr im winter auch mal "snowbiken" ausprobieren. das drüfte ja theopraktisch gesehen auch funktionieren, ich dachte so an snow-dirt sprünge. vorher wären die absprünge durchs snowboarden "hartgedrückt" , wodurch die gefahr das einsinkens mit den reifen...
  5. Benny133

    Gibbet da nen Unterschied?!?!?!?

  6. Benny133

    Mountainbike-Spezial auf STOKE!!!

    sorry wir haben ja erst september
  7. Benny133

    billige gabel

    danke schonmal für die angebote....also ich dachte im gabelbereich mehr an Suntour Duro...oder alte marzocchi, wie gesagt ein bisschen wird schon rumgehüpft ;)
  8. Benny133

    billige gabel

    hallo! ich suche eine billige gabel im bereich von 20 bis 50 euro gebraucht zum dirt und street fahren....muss nix großes sein ist für ein zweitbike und keine große action. sollte eben nur federn und halten ;) MfG Benny
  9. Benny133

    NS-Bikes Suburban

    ich fahre ihn mit 95 mm und das find ich am besten, würde eingltich noch lieber mit 60-80mm fahren....
  10. Benny133

    Projekt : Dirt/Skate Halle Koblenz

    sehr gute idee koblenz isz ja auch nicht soooo weit von hier bin auf jeden dabei!
  11. Benny133

    NS Suburban..........unter 12 kilo??????

    wenn ich 24 zoll fahren würde hätte ich auch 12
  12. Benny133

    Was kann man daraus machen?(Streckenbau)

    da habt ihr euch aber was vorgenommen
  13. Benny133

    Die neue Rock Shox Argyle !

    hab sie selber eingeschickt mit rechnung etc...wobei sie gebrochen ist kann ich so genau nicht sagen...war eingltich nen ganz cooles tag mit nen paar freunden, öfters 180 nen paar treppen runter undso....nicht irgendwie gestürzt oder so....und dann vorm aldi sagt einer: woah guck dir mal deine...
  14. Benny133

    Die neue Rock Shox Argyle !

    zum rock shox service: meine pike ist vor ein paar tagen gebrochen....ok ist *******...hab sie dienstag zu sport import geschickt und HEUTE eine komplett neue pike 2006 untereinheit bekommen...TOP!
  15. Benny133

    Ersatzbremsbeläge Avid Juicy

    also ich war mal 4 tage in winterberg, wobei mir meine beläge der juicy hinten verschlissen sind...und vor ort hatten die nur die BBB..hab ich gekauft und fahre se heute noch zufrieden ;)
Zurück
Oben Unten