Aktueller Inhalt von benny_bazooka

1. benny_bazooka

Aufbauthread Salsa El Mariachi 29" *only steel is real*

gabel ist jetzt aber schwarz
  2. benny_bazooka

und weil man ja nach der arbeit noch lange weile hat bekommt das salsa noch ne lefty verpasst :i2::i2::i2::i2: @ONE78.....vorderrad isgerade frisch eingespeicht scheiben sind bestellt und hinten bin ich noch am überlegen was für ne nabe reinkommt....
  3. benny_bazooka

hallo ich lese mir den threat seit anfang an mit und finde es gut das man sich hier gegenseitig hilft und salsa fans sind mir eh die liebsten. habe die tage mein el mariachi auch mal ein wenig umgebaut war längere zeit komplett starr unterwegs habe dann jetzt aber doch umgerüstet ........wollte...
  4. benny_bazooka

"Steel Is Real" bei 29ern ?

5. benny_bazooka

merci erbse :) was rührst du denn für ein salsa zusammen?
  6. benny_bazooka

ja ist ein 2012er hab den bei cosmic sports ergattert weil den neuen find ich langweilig von der farbe her.....hab mal ein paar teile schon rangebastelt....morgen kommen der neue vorbau und lenker ran,hoffe reifen kommen auch noch mit:eek:
  7. benny_bazooka

hab heut meinen el mariachi rahmen bekommen werd mich gleich mal ans teile zusammenknoten machen:):):):)
  8. benny_bazooka

Eure weißen Kunstwerke!

hab heut mal meine weisse karre zusammen gewerkelt....geht auch ganz gut ab:daumen::daumen::daumen:
Zurück