Aktueller Inhalt von bennygold

1. B

Maxxis Dissector: Troy Brosnans Signature-Reifen

Abend, eigentlich wollte ich in den Radladen und wollte mir ursprünglich ein Flick Set kaufen da ich mir einen Nagel eingefangen habe. Tja da gab es leider nix. Da ich aber heute noch Rad fahren wollte, hab ich mir den Dissector in 29x2,40 WT Maxxterra einfach mal mitgenommen. Im laden sagte er...
  2. B

Eurobike 2019: Schwalbe – Mehr Auswahl, Breite & Classic Skin-Varianten

Ich hoffe doch, warte schon auf die Reifen.
  3. B

Santa Cruz Hightower LT

Gude, Ja das sind die richtigen für die Sram Scheiben. Gruß
  4. B

Sram Centerline Scheiben

Ich habe mal einen Schnitt gemacht. Rechts ist die Aktuelle am Bike Verbaute und links ist die aus ebay. Ich wusste nur nicht ob es von Sram solche unterschiede gibt.
  5. B

Sram Centerline Scheiben

Hallo Leute, wollte meine 180mm Scheiben gegen 200mm Scheiben Tauschen. Hab die Online bei ebay bestellt. Jetzt hab ich die Scheiben hier, aber die Kanten am AussenØ sind Scharfkantig und Schwarz. Meine 180mm Scheiben sind aber abgerundet. Gibt es da Unterschiede oder handelt es sich da...
  6. B

Santa Cruz Hightower LT

So wollte mal Feedback wegen den Knackgeräuschen geben. Also die Drehmomente am Hinterbau haben zwar nicht ganz gepasst aber nachdem ich alles zerlegt neu gefettet und wieder festgezogen hatte, waren die knackgeräusche noch vorhanden. Hab mir dann die Nuss für das GXP Lager geholt. Und siehe...
  7. B

Santa Cruz Hightower LT

Ob ich sitze oder stehe ist dem Geräusch egal ... leider
  8. B

Santa Cruz Hightower LT

Dann zerlege ich die anderen Teile mal und schau da nach. Aber eine Fettpresse brauch ich auf jedenfall noch. Ich hoffe mal dass die Jungs beim ausliefern etwas gefettet haben.
  9. B

Santa Cruz Hightower LT

Werden die Schrauben am Hinterbau nicht mit ca. 16nm angezogen? Also ich würde sagen das die Schrauben nicht zu Locker sind. Vllt etwas besser formuliert.
  10. B

Santa Cruz Hightower LT

Hallo Leute , jetzt muss ich doch mal etwas in die Runde fragen. Bin hier neu Regestriert und war aber schon längere Zeit mitleser. Nettes Forum. Hab mir vor 3 Wochen ein SC Hightower LT C XE in Grau gekauft. Hatte vorher schon ein BH Fully aber mit dem ich nie wirklich warm geworden bin...
Zurück