Aktueller Inhalt von bennyhel

1. bennyhel

Formula Oro K18- Fester Bremskolben

Hallo, habe das selbe problem......wäre cool wenn jemand ne idee hätte wie man das eheben kann ! mfg benny
  2. bennyhel

der Untertassen Thread.

Heyho, nach langer Bauphase is mein Ufo soeben fertig geworden :) Parts: Fox VAN R Marzocchi RC2X '07 Hussefelt Kurbel + Lenker und Vorbau Formula Oro Bianco 200/200 Sun MTX S-Type auf Veltec Naben Spank Sattel Spank Griffe NC-17 Empire Pro Sattelstütze SRAM x-9 Schaltwerk +...
  3. bennyhel

der Untertassen Thread.

@Omegar wie wärs mit ner Formula oro ? mfg benny
  4. bennyhel

der Untertassen Thread.

Hey ho, schöne Bikes habt ihr alle ! Kann mich endlich zu euch dazugesellen ^^ leider erst der Rahmen und die Gabel...aber immerhin....köpft mich jetzt bitte nicht weil ich hier kein fertiges Bike reinstelle ;) Rahmengröße ist L, die Gabel ne 66 RC2X es soll ne Hussefelt und ne Oro...
  5. bennyhel

ransom oder torque

Hoi, also für das 2006er Model hab ich knappe 3600 bezahlt. mfg bennyhel
  6. bennyhel

ransom oder torque

Hallo allerseits, also ich fahre im Moment ein Ransom 20 und muss sagen bin bis jetzt spitze damit ausgekommen, das einzige was mich am 20er bissle stört is die Allmountain 1 , da kommt wenn wieder Geld da is ne 66 dran ^^. Aber der Rahmen ist absolut empfehlesnwert....Berg rauf ...Berg runter...
  7. bennyhel

Hallo aus Südeutschland

Hi, mein Name ist Benjamin Helgert, ich komme aus dem Raum Heidelberg, genauer aus nem Ort nähe Sinsheim;) . Fahre im Moment ein Scott Ransom 20, das meinen Anspruchen bis jetzt gerecht wurde, aber so langsam möchte ich mich eher aufs Freeriden und Downhillen speizialisieren :daumen: Bis vor...
Zurück