Aktueller Inhalt von BennyJo

1. B

Fatbikes in germany

Ich habe aber noch andere Fragen. :) Hat jemand Erfahrungen mit dem Fatty? Mit dem Salsa Beargreas? Oder mit dem 9:Zero:7 Aluminium? Haben eigentlich alle Fat Bikes so komisch gebogene Gabeln und Hinterbauten wie die Surly's? Gruß Benny
  2. B

Fatbikes in germany

Moin, kennt hier jemand ne bezugsquelle für das "on One Fatty"??? Gruß Benny
  3. B

Nuvince N360

Hallo, nachdem ich lange Zeit nur Rennrad gefahren bin, wollte ich mir dieses Jahr wieder ein MTB zulegen. Da ich gerne auf eine Kettenschaltung verzichten würde und mir eine Rohloffnabe zu teuer ist, bin ich gestern bei meinem Händler eine Nuvinci N360 gefahren. Von dem kurzen Eindruck ist das...
  4. B

Kaufhilfe Dirtbike!!

Ich glaube es wird das Holy 2, preislich ist das ja auch ganz gut! Ist das hinten ne normale V-Brake?? Kann ich die gegen z.B. ne XT tauschen??
  5. B

Kaufhilfe Dirtbike!!

Das "Holy 2" von NS Bike gefällt mir auch gut. Könnt ihr mir da vielleicht auch was zu sagen? Kann man die Cantisockel vorne Rausschrauben?? Das "Holy 2" hat hinten ne 9mm Achse!? Ist das stabil genug und gibts hochwertige Naben mit 9mm Achse, wenn man da mal aufrüsten will??
  6. B

Kaufhilfe Dirtbike!!

Hi, ich bin komplett neu hier und auf der Suche nach einem Dirtbike. Erstmal was zu meiner Person. Ich heiße Benny, bin 21 Jahre alt und komme aus Siegen. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit MTB's und Cyclocrosrädern, aber jetzt will ich mal was neues ausprobieren :) Folgende Details habe...
Zurück