Aktueller Inhalt von Bennyo

1. B

focus oder trek??

alles klärchen :P
  2. B

focus oder trek??

näääää das trek :D aber trotzdem danke dir!
  3. B

focus oder trek??

ja ich glaub ich hol mir das trek. sieht cooler aus, meiner meinung nach. es kosten ja eig beide bikes 599 NP aber 399 euro im laden weils die nur noch in 2 verschiedenen größen gibt. :D also bist der meinung dass diese bikes in ordnung sind was so meine fahrdaten etc angeht?
  4. B

focus oder trek??

sry ja...sun hat recht. also will 6 km/tag 5 tage die woche zur arbeit fahren NUR stadt n bissel fiese kopfsteingeschichten aber das wars schon. bin 20 jahre alt 1,72 und wiege 80 kg. theoretisch hätte ich geld für ein 1000 euro bike aber das iwie sehr schade...für die paar kilometer die ich im...
  5. B

focus oder trek??

=)
  6. B

focus oder trek??

sooo leude hab vor mir n zweites bike anzuschaffen =) hab da 2 zur auswahl: einmal das Focus Arriba: 399 euro Focus ARRIBA RAHMEN Aluminium 6061 speed trekking GABEL Aluminium, with Aluminium stem DÄMPFER...
  7. B

is steel really real???? =)

heyyyy-.- nicht sinnlos war alles so geplant ;D
  8. B

super teil!:P
  9. B

hmm scheinbar hängen sehr viele vorteile/Nachteile von bestimmt aspekten ab wie "statik"(?) muss man eben für sich selber schauen und ermitteln was so das beste für einen ist und wenn man sich wohl fühlt mit dem rad dann ist alles im lot :D
  10. B

hmm ich persönlich würde sagen dass man generell nicht sone aussage machen kann...aus materialtechnisches gründen aber keine ahnung wies eben bei fahrradrahmen ist :D
  11. B

hmmm danke aber trotzdem =) diese rostgeshichten sind immer sehr ärgerlich.....aber was solls =)
  12. B

moin leute! ich hab mich lange lange lange durch die etlichen threads durchgelesen mittlerweile... und habe eine sehr wichtige frage: was sind die vorteile/nachteile von stahlrahmen/alu rahmen?? ich hab mir jetzt auchn stevens stahlbike angeschafft n 7.1.2 ist zwar älter lässt sich aber recht...
  13. B

sooo hab jetztn rad gefunden aber auch gutes?!

hmm ok! werd mich da ma umschaun! danke nochmals leute!
  14. B

hab mich umentschieden =) lass das bulls rad stecken! wie siehts aus mit dem "Bergamont Kiez Dirt 66"? das is doch ein recht gutes rad denke ich für rund 700 Euro. was meint ihr dazu?
  15. B

ok =) is an sich n cooles rad aber danke noch ma allen für die beiträge!
Zurück