Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
habe jetzt mir innerhalb von 2 Tagen diesen Thread durchgelesen und muss sagen, er hat mir wirklich sehr geholfen bei meiner Fahrrad Auswahl.
Habe mir heute bei meinen Kumpel seinen Dad gleich ein Froggy 318 bestellt und soll auch schon nächste Woche bei ihn eintreffen (:
Danke...
Naja der Dad von mein Kumpel hat mich überzeugt werde des Stereo K18 nehmen da ja vom Preis kein Unterschied ist. Aber trozdem Danke nochmal für euere Hilfe
Gruß Benny
Hi Leute,
habe jetzt nochmal mit meine Kumpel sein Dad telefoniert und er hat mir eine Alternative zum Specialized Pitch Pro vorgeschlagen weil er sagt für den Preis ist es nicht wirklich mit den besten Komponeten ausgerüstet, er hat mir für 60 Euro mehr das Cube Stereo K18 2009 vorgeschlagen...
Also war bei mein Kumpel seinen Dad, der hat ein Bikegeschäft und habe mich für das Specilized Pitch Pro 2009 entscheiden da nur 100 euro unterschied wie zum Comp waren (=
Hi Dima,
also auf jeden Fall für Touren, und soll nicht nur für Uphill geeignet sein sondern will damit auch schon den Berg hochfahren können. Also gute Frage mit Sprünge so wie es mal mein Können zulässt (; also denke mal so riesen Sprünge will ich damit nicht machen, aber vll halt mal bissi...
Hi Forumgemeinde,
wie die Überschrift schon sagt, bin ein blutiger Anfänger und habe jetzt vor mir ein Bike zu kaufen. Bin gester auf dieses Forum gestoßen und habe mir gedacht, dass ihr mir vll paar nützliche Tips geben könnt, bzw irgendwelche Bikes empfehlen könnt. Hoffe habe dafür das...