Aktueller Inhalt von BennyTheCat

  1. B

    Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

    Das kommt gerade richtig... nicht für mich, sondern für meine Freundin (und damit im Endeffekt also auch für mich :D ). Ich konnte sie dieses Jahr dazu überzeugen, sich ein neues Rad zu bestellen und in den MTB-Sport einzusteigen, damit wir gemeinsam fahren können. Vielleicht war ich ja nicht...
  2. B

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hi Leute! Meine Freundin würde sich gerne n MTB kaufen. Sie ist totaler Neuling, hab sie aber mal mit in den Park genommen und ihr hats aufm Leihrad großen Spass gemacht. Hier ein paar Eckdaten: Größe 1,68m Schrittlänge 78cm Einsatzbereich: Hometrails, Flowtrails im Park (Geisskopf), aber auch...
  3. B

    Trust The Message im Test: Wie viel Revolution steckt in der Linkage-Federgabel?

    Hammer, perfekte Kombi :love: wasn das überhaupt für ein Bike?
  4. B

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    In einer Zeit, in der Mordanschläge auf Synagogen in Deutschland offenbar wieder salonfähig sind, ist es selbstverständlich völlig in Ordnung und wahrscheinlich auch angebracht, so eine Koketterie mit NS-Symbolik absolut daneben zu finden. Zum Thema. Hab seit 2 Monaten einen Tacx Flux S, bei...
  5. B

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Klingt eher nach nem Treiberproblem. Wenn deine Software up-to-date is, probier mal nen anderen Ant+ Transceiver aus.
  6. B

    Gute Strecken in und um Regensburg ???

    Zwischen Goldberg und Marienhöhe im Regensburger Westen gibts ne Menge Trails, auf denen man von seinem Federweg ganz gut Gebrauch machen kann und hier und da bei Bedarf auch ein wenig Airtime findet. Einfach mal auf den einschlägigen Outdoorportalen kucken, die meisten sind da verzeichnet. Ist...
  7. B

    Amateur Enduro Rennen 2020 ? Sammelthread

    Ich liebäugel gerade mit ner Serienanmeldung für die TT, bin aber noch ziemlicher Neuling, was abfahrtsorientiertes Biken betrifft. Kannste mir mal ne grobe Definition deiner A/M/F-Skala geben? Zur Referenz: Die Trails am Reschenpass komme ich alle einigermaßen stilsicher runter (außer den...
  8. B

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Naja, das Gros der Workouts sind ja nach wie vor diese Regenbogen-Einheiten, insofern hat das Video schon noch Relevanz. Deshalb hab ich mich ja für diesen Active-Offseason-Plan entschieden, der mir dann aber aus anderen Gründen persönlich nich gefällt. Ansonsten ja, Trainerroad-Pläne sehen auf...
  9. B

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Is der eigentlich auch mit Trainern anderer Marken kompatibel? Der Kickr Climb funktioniert ja z.B. nur mit den Wahoo-Trainern.
  10. B

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Ich hab vor kurzem auch mit dem Zwiften angefangen und mir gings ähnlich wie dir, hab mich beim ersten FTP Test bei der Kräfteeinteilung verschätzt und der Wert, der rauskam war gefühlt 20-30W zu wenig. Wollte nich gleich den nächsten Test nachlegen und hab mal den dynamischen FTP-Builder...
  11. B

    Betrugsmasche Ebay Kleinanzeigen?!

    Scam. Ne Wahrscheinlichkeit ist, dass der dir mehr überweist, damit du den "Spediteur" vorab bezahlen kannst, am besten per paysafe card, bitcoin, Bargeld in Manila-Umschlag unter ne Parkbank kleben etc... Der Spediteur holt das Ding natürlich nach Erhalt der Zahlung nie ab, der Käufer macht...
  12. B

    NS Bikes Snabb 160 Carbon nach 3 Wochen Rahmenbruch

    More like "NS Bike snapped" :D ... sorry :rolleyes: Im Ernst, tut mir leid, sowas zu hören. Wird zwar jetzt auch nur n schwacher Trost sein. Aber ich bin auch grad auf der Suche nach Winter-HT für "Heavy Duty" Einsätze, doch nach so einem Erfahrungsbericht spar ichs mir wohl, den nächsten...
  13. B

    Joggen als Zusatz zum Fahrrad fahren?

    Naja ich denk mal, das is ne prinzipbedingte Schwäche. Die Uhr misst ja nicht wie ein Brustgurt mit Elektroden, sondern mit optischem Sensor. Wie das im Deatil funktioniert weiss ich nich, kann mir aber gut vorstellen, dass der Signal-Rausch-Abstand relativ niedrig ist. Wenn dann eine relativ...
Zurück
Oben Unten