Aktueller Inhalt von benoppe84

1. B

2 Fach-Kurbel für Torque FRX + Zubehör

servus leute, wo wird der umwerfer beim umbau auf 2 fach befestigt=? an der schwinge oder an der kurbel??? grüße benny
  2. B

2 Fach-Kurbel für Torque FRX + Zubehör

Servus Canyon Frx Fahrer, kann mir jemand bitte mal sagen, welche 2 Fach-Kurbel und Zubehör brauche beim Umbau?? Habe momentag die Hussfelt 1.0 drauf. Möchte aber auch 2 Fach umbauen da es auch ab und zu mal vorkommt, dass ich Berge hochfahren möchte. Muss jetzt nicht die teuerste sein...
  3. B

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Wollte es direkt hochladen
  4. B

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

da ist das dinge:)...am freitag erstmal im stadtwald "bin zu doof, um ein bild ins forum zustellen":lol:
  5. B

Wartezimmer 2012...

schneller geht es nicht:).... noch dieses wochenende abwarten und am montag 11.30uhr heißt es dann.. CANYON TORQUE.....:daumen::daumen:
  6. B

Wartezimmer 2012...

habe direkt morgens nach dem aufstehen in mein postfach geguckt und sofort an mein laptop gesprungen:-)....finde es auch nicht wirklich vorteilhaft das ganze prozedere...aber was soll man(n) machen? nun gut, jetzt ist es nicht mehr lange.
  7. B

Wartezimmer 2012...

yes, am 10.09 um 11:30Uhr ist es dann soweit!!! oh man, was ich mich freue:)
  8. B

Wartezimmer 2012...

genau darauf warte ich auch....alle 5 min wird das postfach aktualisiert:D Bestellt wurde übrigens Torque Alpinist 8.0 in schwarz....
Zurück