Wartezimmer 2012...

Du hast aber auch vorm Rechner gepennt, oder? :lol: Als ich die Mail um kurz nach 8 gelesen habe (sie kam um kurz nach 6...! :eek:), war der Montag schon voll, Dienstag schaffe ich nicht, außer ich würde mit Bus & Bahn hin fahren (= 2 x knapp 4h Fahrt vs. 1,5h mit dem Auto) also wirds bei mir Mittwoch (10:45). Eine ganze Woche warten, obwohl das Rad fertig dort steht und ich eh NICHTS von dem Gefasel der "Präsentation" wissen will, weil ich vermutich von jedem Einzelteil des Bikes 1000 mal mehr Ahnung habe als der, der es mir präsentieren soll :rolleyes: Aber leider gibt Canyon ja kein Bike ohne dieses Prozedere raus :o

habe direkt morgens nach dem aufstehen in mein postfach geguckt und sofort an mein laptop gesprungen:-)....finde es auch nicht wirklich vorteilhaft das ganze prozedere...aber was soll man(n) machen?

nun gut, jetzt ist es nicht mehr lange.

stimmt nicht.
ich habe es einfach mitgenommen.
Und wie geht das? :confused: War es ein Expressbike? Dann ist das normal...

habe direkt morgens nach dem aufstehen in mein postfach geguckt und sofort an mein laptop gesprungen:-)
Ich auch! Nur habe ich wohl etwas länger geschlafen :D

Ist aber jetzt eigentlich auch egal, nächste Woche passts gut, da ich auf dem Weg eh noch etwas anderes mit dem Auto erledigen wollte, was (außer heute) erst wieder nächsten Mittwoch gehen würde.

Mist, auf die Idee hätte ich mal selbst kommen sollen. Aber komplett aufgebaut ist es eh besser auf Mängel durchzuchecken (ist mir bei der mangelhaften Qualitätskontrolle doch sehr wichtig und mein Hauptgrund für die Abholung) und wie oben geschrieben passt der nächste Mittwoch eh ganz gut. Nächste Woche hat dann auch mein Kumpel Urlaub, der meinen FR Frame kriegt, dann machen wir am Donnerstag ne doppelte Torque-Aufbau-Session :D

Donnerstag Abend bestellt,Freitag Vormittag komissioniert,
Freitag Abend in Neuwied,
Samstag morgen (heute) bei mir,
schneller geht wohl nur 'ne Abholung....

Gleich erstmal aufbauen!

Hatte Samstag 5 Stück während einer Tour (übrigens nicht beim schalten, sondern einfach beim ersten Tritt in die rechte Pedale...
mad.gif
) nachdem ich meinen Kabelbindermod abgeändert hatte .... jetzt hab ich es nochmal neu gemacht und seitdem läufts wieder :o . Ätzende Sche.... und es regt mich immernoch auf. :aufreg:

Zurück