Wartezimmer 2012...

@Elch:

Ein Nerve XC 9.0 in schwarz/grün Größe L
Nach meinem Azonic Dual Slalom Bike und nem Banshee Chaparrel Bleischwer Fully will ich mal was zum Kilometerkillen :)

@Hans: Flaschenhalter? Hättest dir woanders den Tune mit konischer Flasche bestellen sollen. Der ist Leicht und nach spätestens 3km sitzt die Flasche auch bomben fest und kann nicht rausfallen. Allerdings kann es passieren das du selbst die Flasche auch nicht raus bekommst. :D Selbst Tune macht seine Witze darüber

Nö, der ist mir zu teuer :p

Oh man, noch immer keine Versandbenachrichtigung... Wenn die heute versenden würden, hätte ich ja noch eine Chance es Samstag zu bekommen. Aber wird wohl nix :(

cool down :lol:
waren wir nicht alle so aufgeregt und haben irgendwen genervt?
Bei mir musste meine Familie, mein Freund und die Familie meines Freundes drunter leiden.

Das ging jeden Tag so!
Strive hier, Strive da, Strive weiß, Strive blau, Pedale hier, Pedale da :lol:

cool down :lol:
waren wir nicht alle so aufgeregt und haben irgendwen genervt?
Bei mir musste meine Familie, mein Freund und die Familie meines Freundes drunter leiden.

Das ging jeden Tag so!
Strive hier, Strive da, Strive weiß, Strive blau, Pedale hier, Pedale da :lol:

deswegen bin ich auch froh dass du es nun hast :D

Mein Gott, das ist doch das Wartezimmer. Sag nicht das du nach 2 Stunden beim Arzt warten net unruhig wirst wegen den Rentnern vor dir und den Privatpatienten die eher dürfen :p

Deswegen ist das ja das Wartezimmer, hier darf man das

So, erster "Schock" für mich:

Sehr geehrte/er Hans123,

zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL. Sie erhalten dann eine
Versandbestätigung zusammen mit einer Sendungsnummer. Somit haben Sie die Möglichkeit,
den Transportstatus Ihrer Sendung im Internet zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

Dann wird das wohl nichts mehr mit Samstag *wein*

Andererseits wird so die Freude nur noch größer- ein durchaus positiver Aspekt :)

Manchmal sind die Jungs recht flott :daumen:
Ging bei mir auch schnell. Mittags kam die selbe Mail wie bei dir (nur das ich abgeholt habe) und Nachmittags war das Bike schon fertig. Nen Tag später kam die Meldung mit dem Abholkalender.

Aber freu dich und gut :rolleyes:
Wird schon kommen.

@Hans

Bei mir wars so:

29.08. 8.15Uhr: Ihr Paket wird kommissioniert
29.08. 14.22Uhr: Ihr Paket geht in den Versand...Trackingnummer blabla
30.08. 8.42Uhr: Ihr Paket wurde in das Zustellerfahrzeug geladen

Jetz wart ich hier im Büro das der Postdödel kommt.

Ich drück dir die Daumen :daumen:

ist schon interessant wie ich mein Bike hege und pflege :rolleyes:

vielleicht sollte ich ihn doch mal fragen ob er sich nicht langsam Sorgen macht? Immerhin hab ich schon gedroht meine Katze aus der Wohnung zu verbannen wenn Sie es umschmeißt :lol:

@Plugie

Zum Leiden aller hier im Thread macht mir das doch noch Hoffnung... :) :)

Und deines müsste dann ja in den nächsten Stunden eintreffen, wenn es schon im Zustellfahrzeug ist - Klasse :) Viel Spaß damit :hüpf::hüpf:

Hey Plugie,

du hattest recht,, EBEN gerade kam folgende Mail:

Canyon Bicycles GmbH
14:16 (vor 3 Minuten)

an mich
Kundennummer: D
Auftragsnummer: VA

Sehr geehrte/er Hans123,

Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben. Die zugehörige
Sendungsnummer lautet 3.

:bier::bier::hüpf::hüpf::hüpf::daumen::daumen::daumen:

Glühstrumpf :D

Meins ist jetzt da. Muss nur warten bis meine faule Belegschaft endlich die Werkstatt verlässt, damit ich es aufbauen kann.
Aber warum zum Geier fängt es genau jetzt an zu regnen :( und warum schreibt mir meine Frau das ich sie heute noch wohin fahren muss....das leben ist sooooo hart ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier jeden verstehen der nach zwei Tage heir anfängt zu nerven, ging mir auch so.
Wünsche euch noch ne gute Zeit.

ich bin dann mal weg.

Abonnement löschen

31.08.2012 02:48 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.(Hagen, Deutschland)

yeeeehaaa, das heist wohl es wird heute kommen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Zurück