Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich habe mir den Lack RAL Design 050 60 80 bestellt und einen Abplatzer ausgebessert. Wenn ich nicht etwas zu viel Lack aufgefüllt hätte, würde man es kaum erkennen. Das passt für eine Lackstift-Farbe schon sehr gut 👍
Hey, hier ein paar Gründe, warum ich der perfekte Kandidat dafür bin:
Ich fahre schon mit Newmen Alu-Laufrädern und liebe sie! Der Umstieg auf Carbon wäre einfach genial.
Ausserdem bin total technikbegeistert und wollte schon immer wissen, wie man Laufräder baut. Wenn das dann auch noch mein...
Wir waren die erste Januarwoche unten, alle Campingplätze hatten leider zu, die Stellplätze auch zum Teil…Freistehen war mir zu unsicher. Aufgrund der Stellplatz Lage waren, wegen der Entfernung, viele Trails nicht so einfach zu erreichen. Wir hatten um die 16-17 Grad am Tag. Es war trotzdem...
Unbedingt die Luft am Dämpfer ablassen und alles wegbauen am besten um Verspannungen zu vermeiden. Oft hilft ein wenig an der Kettenstrebe zu ziehen / drückten…da war bei mir auch ne leichte Spannung drauf von den Toleranzen.
Ich habe den Service als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden!
Hast wahrscheinlich einfach nur eine bei einem schlechten Tag erwischt..sollte nicht vorkommen, aber hey..jeder hat mal nen schlechten Tag oder - is menschlich.
Einfach nochmal anrufen (bis jemand anderes dran ist) oder jemand...
Ich hab die Felge von einem Bekannten abgekauft, ist aber neu und ungefahren.
mich hab das nach dem Montieren gesehen...altes Leiden aus meiner Tätigkeit in der QS...manchmal möchte ich gar nicht so viel sehen! Ich schick sie eh zu euch die Tage 👍
Danke 🙏
Eigentlich stellt man den Abstand vom Schaltwerk im SAG, also beim draufsitzen, ein.
Am besten mit ner Lehre. Aber das geht ja alleine schlecht...
Macht das ovale Kettenblatt sooo viel aus??
Bei mir ist es ein Stoß bei einer Felge.
Ich schicke die Felge die Tage ein und lasse das begutachten. Ist ebenfalls eine 27,5“ Felge.
Der Service von Newmen hört sich ganz gut an am Telefon.
schau ma mal was raus kommt 👍