Aktueller Inhalt von benschke

1. benschke

Biker in Braunschweig gesucht

🙃 was soll ich sagen? So unterschiedlich sind die Interessen. Elm ist schon ganz okay, aber mir machen die anspruchsvolleren Trails und Sprünge noch mal mehr Spaß. Und klar: Dafür reicht auch mein XC-MTB nicht mehr. Gestern war ich mit dem 29“ Enduro (170/160mm) unterwegs.
  2. benschke

Falls es jemanden interessiert, ich hab das mal abschnittsweise dokumentiert. https://www.komoot.com/de-DE/tour/2207290898?ref=itd
  3. benschke

Ich überlege am Donnerstag in den Trailpark Harz zu fahren und dort mit dem Fully* ne mittelgroße Runde zu fahren. Möchte jemand mitkommen? Ich starte in BS Bienrode mit dem Auto und parke in Darlingerode. Könnte 3 Leute + Bikes mitnehmen. Falls jemand mit möchte, bitte melden. Je nachdem, was...
  4. benschke

Kilos abtrainieren geht, ansonsten ist die Strecke im Moment eine echte Challenge auch ohne auf Zeit zu fahren ;-) https://www.komoot.com/de-de/tour/2013050827?share_token=axRpxJzq24cOfxPfEjpfIbAnC6K4F3ii3Oo0mrCCMBXDGLLnE1&ref=wtd
  5. benschke

So. Ich wollts noch mal wissen, bevor alles wieder matschig und kalt ist. Und diesmal hab ich mich auch richtig angestrengt. Nach anfänglicher Euphorie musste ich den Puls dann noch irgendwie einfangen, war aber trotzdem immer irgendwo zwischen 80% und 95% HF. Ging aber. Vorteil: Ich kannte die...
  6. benschke

BS-BikeDiensTag: Dein AfterworkRide im Raum Braunschweig

Hallo @Oberhutzel, ich nutze kein WA (aus Gründen), hatte mich aber mal in dem Mailverteiler angemeldet. Da kam leider lange nichts bei mir an. Falls ich es organisiert bekomme, wäre ich morgen gern dabei! Ich meld mich noch mal heut Abend oder so. Edith: Ich bin dabei. Bis morgen!
  7. benschke

Das sieht wirklich sehr ähnlich aus. Da bin ich etwas beruhigt 😅 Ja, Garmin, falls es dich interessiert, findest du mich unter meinem nick auch dort.
  8. benschke

Super Zeit, und dein Rad sieht auch interessant aus. Was genau ist das für eins? Moment mal, was heißt bei euch „ernst nehmen“? Ich bin so gefahren, dass es Spaß macht, meine durchschnittliche Herzfrequenz war im Schnitt bei etwa 80% vom Maximum. (Am Anfang saß der Gurt nicht ganz richtig...
  9. benschke

Super! Ich hatte den Tag extra gewählt, weil am Folgetag morgens Regen angesagt war. Deshalb war’s wohl tatsächlich trockener bei mir.
  10. benschke

Hallo zusammen. Ich bin gerade die Braunschweiger Sommerchallenge gefahren. Es sind überwiegend wirklich schöne Trails dabei, auch tolle, schnelle Trail-Abfahrten. Hat mir viel Spaß gemacht. Hab mich zwei, drei Mal verfahren, weil meine Streckenplanung mich auf die Asphaltstraße gelotst hat –...
  11. benschke

BS-BikeDiensTag: Dein AfterworkRide im Raum Braunschweig

Tolle Initiative. Wäre gern dabei, aber ich bin diesen Dienstagabend schon verplant. Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
  12. benschke

Ja, schön wars. Danke fürs Planen!
  13. benschke

Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

Hallo, ich würde gern den NEATFLOWBike-Reiniger "BEECH" ausprobieren. Ich fange gerade erst an in den Sport (wieder-)einzusteigen und suche noch nach den richtigen Dingen, das Bike in Schuss zu halten. Grüße Benschke
Zurück