Aktueller Inhalt von benstone

1. B

1 Kettenblatt am tourentauglichen MTB

Gibt es nicht, mußt Du aus mehreren Kassetten zusammenstellen. 12-36er deore und die 3 kleinsten von ner 11-34er kassette z.B.
  2. B

@ smubob schrieb: bei 28 + 36-11 ist die Bandbreite 3,11-0,78 die ist aber 2,55-0,78..... also kleiner als bei der 11-38er Kassette edit: Du meintest ne 36-9er Kassette...
  3. B

Die Gedankenspiele mit 1fach Kurbel hab ich für mich grade zu den Akten gelegt. Vor Weihnachten hab ich mir ein gebrauchtes Rad gekauft, auf dem ne 1fach Kurbel verbaut war. Vor dem Kauf hab ich mich zum testen auf der Hausrunde bei meinem alten Rad mit 3fach- Kurbel auf´s mittlere, 32er Kb...
  4. B

innenlager passen. (euro BB glaub ich). Kettenlinie lässt sich über Spacer einstellen. zum Gewicht kann ich nix sagen.
  5. B

Was spricht eigendlich gegen BMX- Kurbeln? Da gibt's doch alle Zähnezahlen....
  6. B

der cube bcr thread :)

So läuft wieder. Die Sattelstrebe ist eingebaut und bei der Gelegenheit gleich die Bremsbeläge getauscht. Gute Info mit der 200er Scheibe. Da werd ich was Ändern. hätte da ne 160er Scheibe rumliegen... Ich hoffe auf noch viele Tails mit dem Bike. Gruß Ben
  7. B

der cube bcr thread :)

Hallo Forum, genau diesen Rahmenbruch hab ich jetzt auch. Seit nem knappen Jahr ist das Rad meines und ich bin sehr zufrieden. Das Ersatzteil ist erschwinglich und schnell gewechselt. Was mich wundert ist, das ich auf Home- und Flowtrails und auch mal im Bikepark rumgerockt bin, aber der Bruch...
Zurück