Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein vorbildlicher Schritt, der hoffentlich noch mehr Nachahmer finden wird.
Interessant ist, das Kris Tompkins schonmal sowas ähnliches gemacht hat. Sie ist/war die Frau von Douglas Tompkins, dem Gründer von Esprit und TNF. Anfang der 90er haben beide ihre Karrieren hingeschmissen und...
War auch mein Gedanke als ich etwas desinteressiert durchgescrollt bin...
Aber es gibt sie... Morgens sehe ich die letzten Tag schon immer die Grüppchen mit den Testbikes.
Das Rad weiss zu gefallen. All das rohe und unpolierte vermittelt echt einen spannenden Eindruck.
Was mich etwas stört, ist der Tretlagerbereich. Es sit zwar löblich, dass man mit einer Konstruktion viele Optionen abdecken kann, aber für mich klingt es immer nach Kompromiss. Keine der Varianten...
Interessant. Ich fahre schon immer Flats und die Pedalachse unter dem Fußballen. Habe damit auch keine größeren Probleme, aber wenn ein paar cm Veränderung die Effektivität steigern, werde ich das doch gerne mal ausprobieren. Danke für die Anregung
Optisch schonmal die beste, für meinen Geschmack.
Erfreulich, dass auch technisch alles auf einem sehr hohen Niveau ist. Definitic ein Produkt, dass ich mir, bei einer Neuanschaffung, auch mal näher ansehen werde.
Schön mal wieder ein so schön entspanntes Video zu sehen, mit einer schönen Message und guter Mucke. Endlich auch ein Filmchen bei dem es nicht um noch eine Vollumdrehung in jedweder Achse geht, sondern einfach ums Fahren wie wir alle hier auch, auf naturbelassenen Strecken und so ganz...
Das mit dem Freilauf ist sicher ganz witzig, aber mir erschliesst sich der Sinn nicht wirklich. Außerdem dürfte es doch ein paar Gramm mehr auf die Waage bringen als eine konventionelle Kurbel.
Aber das Rad ist top. Grade der Lenker klingt sehr interessant und mich würde mal ein Eindruck nach...
Na, so langsam wird es doch was. Offensichtlich wird die Abwesenheit von Sciu hier im Thread doch zumindest dazu genutzt mitzulesen und einige der Kritikpunkte umzusetzen, sowie die Webseite auf Vordermann zu bringen. Zwar klafft imho noch ne Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit, und man...
Ja, habe ich mir auch angeschaut und eine etwas ausführlichere Präsentation gefunden. Na immerhin.
Aber wenn man unter "about us" die Nachhaltigkeitsthematik liest und auf den weiterführenden Link klickt, der einen zu den FAQ führen soll, steht da nichts drüber.
Auch muss ich mir, in anbetracht...