Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schätze aufgrund von was man von wissenschaftlern hört die mögliche leistungssteigerung durch doping auf 4-5% klingt nach wenig, aber man mache sich mal gewiss, was das bedeutet!
man rechne das jetzt aber mal auf 6h radfahren am tag - macht ca. 20 minuten vorsprung pro etappe...
grüße aus...
das hab ich mir auch gedacht beim kurvenausgang ... :D
das mit der jogging lusche ist jawohl ein schlechter scherz oder?
georg fleischhauer ist deutscher meister auf dieser strecke und wurd dieses jahr 6. bei den europameisterschaften...du kannst dir überhaupt nicht vorstellen was der kerl...
hammer cool, das so etwas nicht nur von großen firmen sondern auch von einzelpersonen umgesetzt werden kann!
der typ kann mal wahnsinnig stolz auf sich sein.
eine geringere steifigkeit als aluminium ist wohl auch nicht so das gelbe vom ei...ist die frage wie sehr sich das beim fahren...
die hier schon öfters angesprochenen bikepark berichte halte ich ebenfalls für eine sehr gute idee...
genauere technische infomationen zu federungstechnik wäre auch sehr interessant! :)
und wie wäre es wenn man jedes jahr gegen ende das jahres aus allen "bildern der woche" ein "bild des...
ich habs nicht lackiert, ich war nur so blöd das rad so zu kaufen. :D
hat dieses modell denn druckstufenverstellung? weil so wie ichs auf der herstellerseite gefunden habe, glaube ich ist das ein modell ohne druckstufenverstellung...
ich werde dann demnächst mal versuchen ob ich da mim...
rock shox ario sollte es sein, dankeschön :)
der blaue hebel ist bei dem fürs lockout? der rote dann wohl für rebound oder?
jetzt brauch ich nur noch eine grandiose idee, wie ich den lack um die einstellschraube wegbekomme...^^
hi,
kann mir jemand sagen was das für ein dämpfer ist?
und ich habe noch ein problem...
die markierte einstellschraube wurde lackiert und lässt sich jetzt nicht mehr drehen...hat jemand eine idee, wie ich die am besten wieder "drehbar" bekomme?
ich weiß nicht ob crossie sich noch daran erinnert...früher gabs mal ostersessions in karlsruhe, da war er auch mal dabei :D
die ostersessions gabs die letzten jahre auch weiterhin, leider ohne crossie :(
falls es dieses jahr wieder eine session gibt, wird sie wohl vor eurem roadtrip...
erstmal - gute sache!!! :daumen:
die idee ist doch mal ganz gut...aber ich denke wenn bilder hochgeladen werden bekommen sie meistens in den ersten 1-2 tagen die meisten "gefällt mir" 's ... das ergebnis würde dann dadurch verfälscht werden...
vielleicht kann man die idee irgendwie ähnlich...