Aktueller Inhalt von bentiger_1991

1. B

Trails Albtal

Wenn da eh schon Stromleitungen laufen...gab es schon Gedankengänge zu nem Lift? :)
  2. B

Trails Albtal

ROADGAP! :D Super, dass das ganze mittlerweile Form annimmt, bin sehr gespannt was draus wird! :daumen:
  3. B

Erik Zabel: Statement von Canyon [Pressemitteilung]

ich schätze aufgrund von was man von wissenschaftlern hört die mögliche leistungssteigerung durch doping auf 4-5% klingt nach wenig, aber man mache sich mal gewiss, was das bedeutet! man rechne das jetzt aber mal auf 6h radfahren am tag - macht ca. 20 minuten vorsprung pro etappe... grüße aus...
  4. B

Mountainbike-Trial bei "Wetten, dass...?" - Thomas Öhler morgen mit MTB-Wette am Start

das hab ich mir auch gedacht beim kurvenausgang ... :D das mit der jogging lusche ist jawohl ein schlechter scherz oder? georg fleischhauer ist deutscher meister auf dieser strecke und wurd dieses jahr 6. bei den europameisterschaften...du kannst dir überhaupt nicht vorstellen was der kerl...
  5. B

World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg: Tag 3 mit Downhill Qualifikation - Fischbach auf Platz 16

wo kann man sich das rennen morgen ansehen und wann gehts los? :)
  6. B

Eurobike 2011 - Kurios: Norland Cycles

hammer cool, das so etwas nicht nur von großen firmen sondern auch von einzelpersonen umgesetzt werden kann! der typ kann mal wahnsinnig stolz auf sich sein. eine geringere steifigkeit als aluminium ist wohl auch nicht so das gelbe vom ei...ist die frage wie sehr sich das beim fahren...
  7. B

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

die hier schon öfters angesprochenen bikepark berichte halte ich ebenfalls für eine sehr gute idee... genauere technische infomationen zu federungstechnik wäre auch sehr interessant! :) und wie wäre es wenn man jedes jahr gegen ende das jahres aus allen "bildern der woche" ein "bild des...
  8. B

Welcher Dämpfer ist das?

:D :D :D ... wahrscheinlich auch die beste, ich mein natürlich nitroverdünner. :daumen:
  9. B

Welcher Dämpfer ist das?

ich habs nicht lackiert, ich war nur so blöd das rad so zu kaufen. :D hat dieses modell denn druckstufenverstellung? weil so wie ichs auf der herstellerseite gefunden habe, glaube ich ist das ein modell ohne druckstufenverstellung... ich werde dann demnächst mal versuchen ob ich da mim...
  10. B

Welcher Dämpfer ist das?

rock shox ario sollte es sein, dankeschön :) der blaue hebel ist bei dem fürs lockout? der rote dann wohl für rebound oder? jetzt brauch ich nur noch eine grandiose idee, wie ich den lack um die einstellschraube wegbekomme...^^
  11. B

Welcher Dämpfer ist das?

hi, kann mir jemand sagen was das für ein dämpfer ist? und ich habe noch ein problem... die markierte einstellschraube wurde lackiert und lässt sich jetzt nicht mehr drehen...hat jemand eine idee, wie ich die am besten wieder "drehbar" bekomme?
  12. B

IBC-Dirt & Street Roadtrip 2011: Eure Route, eure Ideen!

ich weiß nicht ob crossie sich noch daran erinnert...früher gabs mal ostersessions in karlsruhe, da war er auch mal dabei :D die ostersessions gabs die letzten jahre auch weiterhin, leider ohne crossie :( falls es dieses jahr wieder eine session gibt, wird sie wohl vor eurem roadtrip...
  13. B

Umstellung: Foto der Woche – ab sofort wählt ihr!

erstmal - gute sache!!! :daumen: die idee ist doch mal ganz gut...aber ich denke wenn bilder hochgeladen werden bekommen sie meistens in den ersten 1-2 tagen die meisten "gefällt mir" 's ... das ergebnis würde dann dadurch verfälscht werden... vielleicht kann man die idee irgendwie ähnlich...
  14. B

legste noch 113€ drauf, dann denk ich drüber nach. grüße, benny

legste noch 113€ drauf, dann denk ich drüber nach. grüße, benny
Zurück