Aktueller Inhalt von bentje

1. B

new kids in town: On-One Rujo & Planet X Kaffenback

Hab's mir auch gegönnt. 😁
  2. B

26" Conversions die ultimative Galerie

😅😅 Da stimme ich dir voll zu. Werde sicher noch häufig was ändern, aber der Schaft behält seine Länge. 😝
  3. B

Ich habe das Bafang-Set (750€/250W/500Wh) auch eigentlich nur, weil meine Freundin zunächst noch die teure Anschaffung eines E-Bikes gescheut hat. Mittlerweile hat sie ein Cube Compact. Ich fahre auch weiterhin lieber Bio, aber das Teil ist richtig cool. Schnell verbaut, super Qualität...
  4. B

Die Trethilfe wird natürlich nur im Notfall genutzt. 😬
  5. B

schöner Beitrag.
  6. B

steelbuddies
  7. B

Richtig geiler Hobel. Ist mE das einzige Manko an den alten Rädern, dass sie keine Scheibenbremsen haben.
  8. B

Funny, ehrliche gesagt habe ich das Teil zwar zusammengefeummelt. Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau was du meinst. Ob die Felge mit den Reifen harmoniert? 19 ist die Maulweite und 2 die Reifenbreite? Ich weiß es ehrlich nicht. Aber die Kombi fährt richtig stabil.
  9. B

Auf Galerie angelehnt. Freue mich immer über jedes schöne Rad hier. VG
  10. B

raleigh MTI 1000 Titanium rahmen

danke euch! werde wohl erstmal die surly testen, die big-fork-optik sagt mir schon sehr zu...:cool:
  11. B

welche gabel? andere vorschläge? sollte ´n fuffi nicht übersteigen. poor student... ;) http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=8425;page=1;menu=1000,2,208;mid=0;pgc=0;orderby=2 http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Gabel/Starrgabel/Starrgabel-26-Zoll-Ahead.html federgabel...
  12. B

fette sache, passt auch zu der hecklösung!
  13. B

hallo wolfgang, danke für deine antwort! dann habe ich jetzt tatsächlich ein titanrad?! kann ich kaum glauben. ;-) also die decals sind tatsächlich noch sehr gut. ich erkundige mich mal, ob das hier in der ecke jmd macht. dauert allerdings noch 3-4 wochen, bin aktuell too busy. :-( welche...
  14. B

oh danke! ja, sind richtig feine raupen. :-) coole hp hast du!
Zurück