Aktueller Inhalt von Benyamin

1. B

Bike-Versicherung (evtl. in der Hausrat)

@Dome_2001 Dankeschön, das klingt sehr gut. Da müste man echt nachschauen, welche Räume das ausschließt bzw. beinhaltet. So Versicherungen sind echt Tricky drauf, wenns darum geht, sich aus der Verantwortung zu ziehen. @ 4mate Danke auch dir für den Link, aber da ist die Fahrradversicherung nur...
  2. B

@ kampfgrieche Ich gehe davon aus, dass deine Jokes darauf abzielen, das ich nicht spezifisch erwähnt habe, dass ich eine Fahrrad Diebstahl/Beschädigungs-Versicherung suche? @ toddy Großraum Stuttgart ist richtig. Gibt es hier Einschränkungen? Hast du einen Lokalen versicherer, den du empfehlen...
  3. B

Hallo Leute, welchen Versicherer habt ihr für euer Fahrrad / eure Fahrräder? Könnt ihr einen bestimmten Versicherer & Tarif empfehlen? Am Liebsten eine gute separate Versicherung. Es würde auch eine gute Hausrat, die Fahrräder beinhaltet, in Frage kommen. Und falls ihr eine Konkrete habt...
  4. B

Der Ostalb-Touren-Thread

Hallo Geht hier noch was?? Suche leute die eventuell in GP Umgebung ab und zu mal MTB Fahren und sich eventuell a bissel auskennen ;) Grüße
  5. B

Verkaufsberatung :-) ein Preisfrage

Hi Danke für die Antwort, norman68 Alles klar ich werde mich im Ebay umschauen, was ein solches Rad noch Wert ist! Habe zwei, eines davon ist das AMR 7500 2008, welches ich einfach so gut wie nie fahre.. deswegen werde ich es verkaufen, auch wenn es wenig Geld bringen wird... Wäre schön wenn...
  6. B

Verkaufsberatung :-) ein Preisfrage

Hallo! Ich möchte mein Ghost AMR 7500 vom Jahre 2008 verkaufen. Das Bike hatte damals einen Neupreis von 2199€ jetzt habe ich einen onlineshop gefunden der es für 1779€ verhökert. Gibts die Fahrräder für den Preis überhaupt noch? Manchmal offerieren Verkäufer eine solche kurze Aktion... Falls...
  7. B

Schnauze voll von Reifenpannen

Hey! Es war so. Als ich das Fahrrad gekauft hatte, waren Frz. Schläuche drauf und Muddy Mary Vorn, Fat Albert Hinten. Bin eeeeewig damit gefahren, bis ich auf Eigenwunsch volle Lotte auf nen Bordstein mitm hinteren reifen gedonnert bin. Aber das war klar das hätte _nie_ ein Reifen plus Schlauch...
  8. B

Schnauze voll von Reifenpannen

Hallo liebe Community! Mir geht es inzwischen total auf die Nerven, dass ich grob alle 30Kilometer einen Platten habe! Fahre bisher Schwalbe Fat Albert auf Schwalbe Schläuchen. Ich suche Schlauch und Reifen die einfach eine äußerst gute Pannenstatistik haben :) Wie schwer die Reifen sind, ist...
  9. B

NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Ich glaube ich komme auch!
  10. B

Wozu denn diese unbegründete Eile in der Früh? Verdammt! :-( kann nicht dabei sein!
  11. B

Wie siehts heute aus?? :)
  12. B

Lokaler Händler??

Zu dem in Sifi werd ich sicherlich mal gehen! Dank euch für eure Antworten! :-)
  13. B

Lokaler Händler??

Hallo Mädels und Jungs! Ich habe mich kurz durchs Forum gesucht und nichts gefunden. Suchen tue ich einen lokalen Bike händler der ein wenig Ahnung hat! Wohne in Sindelfingen/BB bei Stuttgart und hier gibts den neuen riesen Bikemax. Hat zwar nicht so die pralle Ahnung ist dafür aber nett -...
  14. B

Huch wer wird denn dann am start sein?!?!? Ich hoffe wir schaffen es noch :P
  15. B

10:30 klingt gut und 2e wieder da klingt auch sehr gut! :) Wenns so geht, dann kommen wir zwei (ich und Julian)
Zurück