Aktueller Inhalt von Benzman22

1. Benzman22

Nu Stuff-Thread - Teil 2

hast dich schön weiterentwickelt wenn man sich so die ersten versionen ansieht. das mit den 2gramm war eher ironisch gemeint, also wieter so:daumen:
  2. Benzman22

Nu Stuff-Thread - Teil 2

die nabe kommt mir irgendwie bekannt vor:lol: http://superlighthubs.weebly.com/front-sl-10.html ich seh da übrigens auf den ersten blick noch 2gramm einsparpotential. ansonsten well done:daumen:
  3. Benzman22

[Verkaufe] Thread

Hallo verkaufe ECHO Control horizontalen Ausfallenden mit 116mm Einbaubreite .Singlespeed.ohne störenden Kettenspanner. Ausgelegt auf eine Übersetzung 18-15. Magura 4-Punkt Bremsenaufnahme. Kettenstreben 377mm, Radstand 1080mm, Tretlager 68mm (+20mm über Achse). Gewicht 2,09Kg. Farbe: silber...
  4. Benzman22

[Suche] Thread

suche gabel 26" mit magura 4-punkt aufnahme. am liebsten trialtech oder echo urban sollte max. 1 jahr alt sein. gruß basti
  5. Benzman22

Russische Monster...

bei denen arbeitet der Hypophysenvorderlappen eben etwas anders als bei normalen menschen.....:lol:
  6. Benzman22

Hannes Herrmann trialt in Berlin

besser als in die hohle hand geschießen:p
  7. Benzman22

[Verkaufe] Thread

Vorbau is bei ebay drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=280338800365
  8. Benzman22

[Verkaufe] Thread

HALLO verkaufe Handschuhe Try All 2008 schwarz größe L. NEU bilder siehe TRIALMARKT 35 euro inkl. versand Vorbau Echo Hifi 145mm 20° (31.8mm) 1 jahr alt mit ausgefräster lenkeraufnahme 25euro inkl. versand
  9. Benzman22

[Verkaufe] Thread

jo hab mal wieder einen lenker zu verkaufen: Lenker Czar 31.8mm - silber hochwertiger und leichter Aluminium Trial Lenker, stärkere Erhöhung, für Lenkerklemmung 31,8mm, Lenkerbreite 74cm. Gewicht 305gr. wie neu, nur 1 woche gefahren ( bilder siehe JAN) 49 euro incl. versand...
  10. Benzman22

Gilles street video

nix gegen renault sport... gilles = gott live noch zehn mal geiler:love:
  11. Benzman22

Hoffmann 2009 - 7,75

:daumen:
  12. Benzman22

Hoffmann 2009 - 7,75

is klar gut das wir dich haben.... bei nem wettkampfrahmen geht es überhaupt nicht um dauer haltbarkeit. man baut ja auch keinen F1 motor in nen golf und erwartet von ihm das er 100 000 km hält nur mit drei ölwechseln und ein paar neuen kerzen. die dimensionierung muss immer dem...
  13. Benzman22

Hoffmann 2009 - 7,75

was für ein gelaber. der lorenz baut schon lang genug rahmen glaub mir der weiß was er macht. und die nabe hält die langlöcher tun der stabilität keinen abbruch. ein paar jahre maschinenbau studium und du kannst sowas einschätzen. lasst doch einfach die wagen vermutungen, is echt manchmal...
  14. Benzman22

[Verkaufe] Thread

Verkaufe neue Try All Handschuhe 2008 dünne, nahtfreier Griff-Fläche und Klettverschluß. Farbe schwarz. nur einmal gefahren, hab sie mir auf den koxxdays gekauft weil ich meine vergessen hatte. 36 incl. versand gruß basti
  15. Benzman22

Leichtbau Tuning [Thread]

ich könnt dir das ding schon bauen. material alu nehm ich mal an. würd mind. F53 (hochfest) nehmen das hab ich auch da. wenn du mir die dwg und iges schickst kann ich dir ein paar machen. wird allerdings nicht ganz so billig. mit 30-40 euro das stück musst du schon rechnen. gruß basti
Zurück