Aktueller Inhalt von BePe

1. BePe

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Morgen die Remedianer, Ich suche für meinen Steuersatz vom Remedy 9 2011 ersatzlager. Es gibt einige bei BC aber leider hab ich keine Ahnung welche genau es sind! Kann mir das evtl jemand sagen oder hat jemand einen typ für nen günstigen kompletten steuersatz? Besten Dank schonmal Benni
  2. BePe

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Virtuous Einfach tolle Szenen und Landschafft. Und aus der Heimat nicht aus den Staaten! Und geile Mukke hat der auch.
  3. BePe

Super das ist was ich hören wollte! Ja ne dicke Gabel wird früher oder später auch kommen. Nur da ich LRS und Gabel brauch wgen der Achse ist etwas viel gerade. Ich denke wenn dann wird ne Durolux. Besten Dank!!!
  4. BePe

Moin moin, hab da mal ne frage an alle parkler. Ich spiele schon länger mit dem gedanken mir ne 160er Gabel an mein R9 von ´11 zu schrauben. Dies fällt nun aber erstmal flach wegen def. Waschmaschine + Wasserschaden!!!! Nun bin ich aber in den nächsten 2 Monaten noch häufiger in Südtirol und...
  5. BePe

FOX Talaseinheit Schmieren?!?

Super! dann mach ich mich mal die nächsten tage dran! Im september gehts nochmal für 2-3 wochen ins vinschgau die schwiegereltern besuchen;) da wirds dann getestet! Ich bin gespannt ob das nochmal was bringt beim ansprechverhalten! also danke!!!
  6. BePe

Do ich hab dann doch was gefunden! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=393746&highlight=negativ&page=15 Post 370! aber der ganze fred ist interessant!! Jetzt frag ich mich nurnoch ob ich motoröl statt float fluid nehmen kann für luftkammern?
  7. BePe

Ne 2011er Talas fit sollte doch talas 3 sein oder?
  8. BePe

@ Sub tero Das problem mit dem Dämpfer hatte ich auch. lösung wäre zweite luftkammer verkleinern und dämpfung softer. Ich habe dann bei TFtuned angefragt und diese antwort bekommen. """Hey Benni, Yes, we all use TREK bikes here and are plenty familiar with tuning the DRCV shocks. PLease...
  9. BePe

Moin, also ich muss mal einen neuen fred aufmachen! Ich habe schon echt viel gelesen aber nirgends das richtige gefunden! Also! Ich warte meine 2011 Talas 150 FIT RLC häufiger selber. Das heißt: -Castings ab -Alles Sauber -Staubringe und Schaumringe (in öl eingelegt) neu oder reinigen...
  10. BePe

Oder ne Lyrik Coil U-Turn????? man ist das schwer!!! Gibts hier evtl. jemanden der ne weiße Gabel in nem 9er von 2011 fährt? Würde gerne mal sehen wie das so rüberkommt!
  11. BePe

Jo das mit der Lyrik r kling ganz gut! Man liest hier ja immer wieder das man die Absenkung nicht braucht. Aber wenn ich mit der 32 Talas auf 120mm abgesenkt das VR kaum am Boden halten kann (am Madritsjoch unter der Seilbahn z.b.) kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Ne 36er Talas...
  12. BePe

Jo die Gabel wäre Top und auch meine erste wahl. ABER die is weiß und ich glaube das sieht im schwarz/goldenen Remey nicht so gut aus! Das is echt ätzend mit den farb/ausstattung Kombinationen bei RS!!!
  13. BePe

Moin, ich brauch mal etwas hilfe, ich habe nämlich den durchblick verloren! Ich will ne Dickere Gabel in mein Remi 9 Bj´11. Und das muss sie können: -160 evtl auch 170mm -Taper Gabelschaft -Schwarz -Absenkung -nicht zu schwer -Preis ca 500-600€ gebraucht oder so!?! Ich will mit dem Rad...
  14. BePe

Moin auch, also ich hab dann mal den sag gemessen und siehe da 20-22mm was ziemlich gensau 40% sind und der FOX SAG Indicator sagt es sind 35! Der indikator an der 32er Fox sagt mir ich habe nur 20% obwohl die sich auch so weich anfühlt und ich da ca 85 psi drinn hab! Da frag ich mich jetzt was...
  15. BePe

hmm, was ich fürn sag hab kann ich jetzt auch gerade nicht sagen.(werd ich aber mal schauen gehen) Ich habe meinen druck nach und nach auf dem trail (vinschgau) eingestellt. Ich bin eigentlich immer weiter runter gegangen bis es sich schwammig angefühlt hat und dann wieder etwas hoch. Und jetzt...
Zurück