Aktueller Inhalt von Beppo61

1. B

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Ja, sieht so aus! Ist aber eine besondere Art der Fotografie. Nennt sich HDR Fototechnik.
  2. B

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Cube Reaction GTC SL 29" Hallau in der Schweiz Mai 2012.
  3. B

Cube Reaction 29 GTC SL knetern-knacken

So, habe jetzt einge Kilometer mit dem Rad hinter mir. Und das Problem mit dem knacken und knetern hat sich fast völlig von selbst gegeben. Das einzige was ich ich vorher gemacht hatte war die Sattelstüze um ca. 1cm tiefer in den Rahmen zu stecken, da wurden die Geräusche ein wenig leiser. Aber...
  4. B

Knacken im Alu-Rahmen

Habe so ein Problem mit meinem Carbonrahmen. Leider noch nicht gelöst. Wenn die Sattelstütze etwas tiefer im Rohr steckt wird es weniger mit den Knacken. Siehe im Forum Cube Reaction 29 GTC SL knetern-knacken
  5. B

Cube Reaction Rahmen bremsleitungsproblem

Bei meinem Rad Reaction 29 gtc sl wurde die Bremsleitung an die Halterung die am Rahmen angenietet ist mit Hilfe von Kabelbindern befestigt. Sieht leider beschie... aus, und ich habe mich auch schon am Oberschenkel an den Enden vom Kabelbinder geratscht. Habe das auch bei Cube bemängelt weil...
  6. B

Hier mal einige Bilder zu den Kabelbindern und dem Bike. Schöne Ostertage auf der Piste. Gruß Beppo
  7. B

So habe die Schrauben am Sattel mal leicht nachgezogen, hataber nichts gebracht. Habe dann die Sattelstütze mal um einige Zentimeter tieferin das Sitzrohr gesteckt, und dann war das knacken fast weg. Knacken kommteindeutig oben aus dem Bereich vom Oberrohr. Aber was soll man daraus schließen...
  8. B

Hallo Biker, bin seit einer Woche stolzer Besitzer von einem Cube Reaction 29 GTC SL. 23" Nun zum Problem, es treten beim fahren kneter und knack Geräusche auf, die extrem nerven. Ich meine sie kommen aus dem Bereich oben vom Sitzrohr. Wenn ich nicht im Sattel sitze sind die Geräusche weg. Ist...
Zurück