Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
karpiel armageddon
Hayes
dmr/chieftans
risse/ the champ
24er doubletracks
mrp führung
chris king steuersatz titan / narben
das wars aktuelles bike is foes Tube mit shiver DC und 24er doubletracks / hayes
@alex_n ich bins der doom in dern icq list =)
LOL is ja geil hia *g* naja ich glaub auch hairider LOL
alex_n hat zu1000000000.45% meehr ahnung von Bikes als du glaub es einfach wenn du nihma weißt was bender für felgen fährst und dann noch so groß schei** laberst *fg*
HI
Ich hab für die gabel NICHTS bezahlt deshalb fahr ich das teil erstmal ich werdmir nächstes jahr ne RISSE The Champ zu legen aber bis dahin wird die hanebrink geschrottet =)
H@PPy Tr@Ilz
Hi ich hab ne Hanebrink LT-9 (wiege nur 65KG is kewl das ding) ich hab auf ner site gelesen das ich das teil von 152 bis 229mm stellen kann !? Hat hier vielleicht wer auch ne LT-8 oder 9 ?
THX im voraus
H@ppY Tr@ilZ
Hi,
Ich wollte a fragen ob hier wer ne Hanebrink LT-9 hat ?? Oder weiß vielleicht jemand wie das mit dem Federweg verstellen geht angeblich soll die ja von 152 mm bis auf 229 gehen ?? wenn jemand was weiß dann bidde melden
THX im voraus
Grüße an alle hier
Hi hab nen fettes Problem mit der Point Speed Bone kurbel in verbindung mit ner MRP führung an nem FOES Tube
Also wenn ich die Speed Bone in mein Mrp eingebettet hab dann schleifts am rahmen !! Es ist aber schon das breiteste innenlager drin !! Weiß jemand ob es kurbel MRP varianten gibt die...