Aktueller Inhalt von Bergabfahrer

1. B

Eure Dirt/DS/DH/FR Traumbikes!

karpiel armageddon Hayes dmr/chieftans risse/ the champ 24er doubletracks mrp führung chris king steuersatz titan / narben das wars aktuelles bike is foes Tube mit shiver DC und 24er doubletracks / hayes
  2. B

Braucht ihr Federweg???

@alex_n ich bins der doom in dern icq list =) LOL is ja geil hia *g* naja ich glaub auch hairider LOL alex_n hat zu1000000000.45% meehr ahnung von Bikes als du glaub es einfach wenn du nihma weißt was bender für felgen fährst und dann noch so groß schei** laberst *fg*
  3. B

MZ Junior T Federweg verringern?

Die hier ?? total durchgeknallt die leute http://www.beik.de/11/mini/spbpic4449.jpg H@PPy Tr@IlZ
  4. B

Hat hier Wer ne HANEBRINK LT-9 ?? oder ahnung davon

HI Ich hab für die gabel NICHTS bezahlt deshalb fahr ich das teil erstmal ich werdmir nächstes jahr ne RISSE The Champ zu legen aber bis dahin wird die hanebrink geschrottet =) H@PPy Tr@Ilz
  5. B

Hat hier Wer ne HANEBRINK LT-9 ?? oder ahnung davon

Hi ich hab ne Hanebrink LT-9 (wiege nur 65KG is kewl das ding) ich hab auf ner site gelesen das ich das teil von 152 bis 229mm stellen kann !? Hat hier vielleicht wer auch ne LT-8 oder 9 ? THX im voraus H@ppY Tr@ilZ
  6. B

Hat wer ne Hanebrink LT-9 oder ahnung davon ??

Hi, Ich wollte a fragen ob hier wer ne Hanebrink LT-9 hat ?? Oder weiß vielleicht jemand wie das mit dem Federweg verstellen geht angeblich soll die ja von 152 mm bis auf 229 gehen ?? wenn jemand was weiß dann bidde melden THX im voraus Grüße an alle hier
  7. B

Foes und MRP kettenführung HELP !!

Hi hab nen fettes Problem mit der Point Speed Bone kurbel in verbindung mit ner MRP führung an nem FOES Tube Also wenn ich die Speed Bone in mein Mrp eingebettet hab dann schleifts am rahmen !! Es ist aber schon das breiteste innenlager drin !! Weiß jemand ob es kurbel MRP varianten gibt die...
Zurück