BergabSven
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich habe dir bereits per Nachricht geschriben ob es sein kann das was mit den Dämpfer dichtungen nicht stimmt?
    Du hast auch auf diese Frage die Antwort ausgelassen.
    Was ich persönlich sehr schade finde.
    Ich werde das Bike in ein Velofach geschäft zur inspektion geben und mich dies Bezüglich nochmals melden.
    Hoffe du gibst mir jetzt ne Antwort.
    Gruss Dario
    Hallo Sven schade das du auf meine Nachrichten nicht mehr reagierst.
    Doch wollte ich dich nochmals errinern gemäs Kaufvertrag hast du gesagt mir den Orginal Beleg des Bikes zu Organisieren.
    Zweitens stand in der Beschreibung das alle verschleiss teile gewechselt wurden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten