Aktueller Inhalt von bergamont-max

1. B

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

hi wollt ma fragen ob ich bei euch ne runde mitfahn könnte bin ja erst 15 hoffe das des net so schlimm is da die meisten im meinem alter leider dirt fahn und net freeride bzw fully
  2. B

Strecken im Landkreis Fürth

ähm geht eh ab nächste woche erst wieda mei kette is grissen
  3. B

sers wie schautz aus mit heut oda moegenn
  4. B

wayne ich komm mal in den ferien rüber sag halt dann mal bescheid weil ich mcih in lgz net so auskenn
  5. B

okay schreib einfach ob und wann gibts bei dir eigentlich auch strecken??
  6. B

sers wie wärs freitag ein kumpel von mir geht auch noch mit wo wohnst du eigentlich ???
  7. B

sers ja gemeinden halt hab noch keine nachricht bekommen werde jetzt aber nochmal ins rathaus gehen woll ma mal dberg fahn wäre cool
  8. B

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

servus wollt mal fragen ob jemand von euch aus umgebung cadolzburg wohnt und dillenberg fährt thx
  9. B

hi war weg also der bürgermeister würde ein grundstück von einem bauern pachten weis noch nich wo weil es weit is dahin zu fahn (veitsbronn)
  10. B

Hi an alle aus der umgebung wollte fragen wer von euch interessiert wäre mir und meinem greund bei einem legalen spot meiner gemeinde zu helfen schon mal danke für eure antworten
  11. B

nürnberg und umgebung

HI ICH WOLLT ETZ NUE MAL FRAGEN WER VON DEN BIKERN HIER IN DER UMGEBUNG DABEI WÄRE MIIR UND MEINEM KUMPEL BEI EINEM LEGALEN SPOT MEINER GEMEINDE ZU HELFEN SCHONMAL THX FÜR EURE ANTWORTEN:daumen:
  12. B

nürnberg und umgebung

ja die kenn ich solche komischen kinder wir haben etz eh ne neue wing bald am start:) pic is oben
Zurück