Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte morgen auch mal wieder sämtliche Trails im Stadtwald abklappern. Geht da was zusammen?

schaffe es einfach zeitlich nicht zur Veste, da ich ab späten Nachmittag zum grillen eingeladen bin..

Ja, bin schon still ;) :)

Also: morgen 10 Uhr Treffpunkt beim Adrenalin Shop in Fürth, Karolinenstrasse. Wird so ne 2,5 - 3 Stunden Tour, kein CC-Rennen ;)

Grüße,
Stefan

Also wenns bei uns beiden bleibt können wir uns auch woanders treffen, ich komme aus Weiherhof, bei dir steht Zirndorf, da ist das Adrenalin nicht das naheliegendste, oder?

Wie wärs mit alter Veste und um 10.30?

Ich wollte morgen eigentlich TG-Moritzberg fahren. Allerdings nicht im Renntempo. Meine Beine sind etwas müde von heute.

@conyo
würde für dich dann wohl eher ne Grundlagenrunde werden.

Nee, können wir machen. Ruhige Runde ohne Stress klingt genau richtig.
Also bin um 13.00 Uhr am Eingang/ TG.:daumen:

Also wenns bei uns beiden bleibt können wir uns auch woanders treffen, ich komme aus Weiherhof, bei dir steht Zirndorf, da ist das Adrenalin nicht das naheliegendste, oder?

Wie wärs mit alter Veste und um 10.30?

Es werden zuverlässig mehr als nur wir am Start sein, gibt noch andere Gruppen jenseits des Forums ;) deswegen muss ich um 10 dort sein. Um 10.30 an der Veste wird eher knapp. Komm halt einfach nach Fürth, die 1,5km mehr sind net schlimm ;)

ah, OK, das ist natürlich ein Argument ;)
Was für ein Bike ist angesagt? Ich würde das Slayer stark bevorzugen...

Ja, fand ich auch.

Mussten nicht groß aufeinander warten und hatten ein zügiges Tempo drauf, keine großen Pausen. :daumen:

Bin jetzt aber gut geplättet.

Mag die Wocher gern ma wieder fahren ... irgendwann muss ich ja ma Kondition bekommen ^^ Wer also Geduld hat mit mir und vllt ma ne schöne Tour mit FR Charakter und Anfänger-Level machen möchte... ich bin dabei :)

Sers,

Hab leider doch nicht geschafft, die Feier war gestern doch zu anstrengend ;-) bin dann wieder eingeschlafen ;-)
Wünsch euch ein schönes Deutschlandspiel

hi
wollt ma fragen ob ich bei euch ne runde mitfahn könnte bin ja erst 15 hoffe das des net so schlimm is da die meisten im meinem alter leider dirt fahn und net freeride bzw fully

Mag die Wocher gern ma wieder fahren ... irgendwann muss ich ja ma Kondition bekommen ^^ Wer also Geduld hat mit mir und vllt ma ne schöne Tour mit FR Charakter und Anfänger-Level machen möchte... ich bin dabei :)

ich bin diese Woche bis 18.00 in der Arbeit, können aber danach schon noch ne Runde fahren.

Grüße,
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück