Aktueller Inhalt von BergamontFREAK

1. BergamontFREAK

XT '08 + Windcutter = Miese Bremsleistung?

fahre Windcutter auf ner Code, und die sind besser als die Ori`s.... Klingeln nich und packen noch besser zu..
  2. BergamontFREAK

Bergamont Big Air

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=230351374605
  3. BergamontFREAK

Hayes Stroker Ryde macht ein komisches geräusch und bremst kaum mehr!!

Beläge runter gefahren? Zu Not mal die SuFu benutzen, gab schon 184957309 Themen darüber...
  4. BergamontFREAK

Argyle 318 oder Dj 1?

Immer diese Doppel-Post`ler..... Meine Meinung beruht auf Fakten. Bin selbst immer Marzzochi gefahren, aber diese Taiwan Geschichte hat sich nicht gerade positiv auf die Qualität und Quantität der Produkte ausgewirkt... In 3 Wörtern: Marzzochi ist *******
  5. BergamontFREAK

Suche Truvativ Boxguide!

könnt ihr mir bilder mit nem Preis an [email protected] schicken? Währe sehr dankbar noch nen schönen abend
  6. BergamontFREAK

Hilfe mein Sohn braucht ein Dirtbike

Man müsste wissen um welche Preisklasse es sich handeln soll. Die Auswahl ist riesig und teuer :D
  7. BergamontFREAK

Argyle 318 oder Dj 1?

Das hört man auch außerhalb des Forums, das man nur unter 2007 kaufen sollte. Aber den Qualitäts-Verlust kann man nicht verschweigen. Man siehe sich mal die 55 an. Die erste Gabel von MZ die aus Taiwan kam und nur Probleme machte. Dann höre ich auch immer öfters das die DJ`s sich verziehen, Öl...
  8. BergamontFREAK

Argyle 318 oder Dj 1?

Das weißt du Woher? Meiner Information nach wurde erst ab 2006 in Taiwan Produziert, die Premium Produkte sogar erst nach 2007 :D
  9. BergamontFREAK

Argyle 318 oder Dj 1?

Okay, das hat meine Meinung bekräftigt, wird mir dann die Argyle holen.
  10. BergamontFREAK

Argyle 318 oder Dj 1?

Hey, hab jetzt nach 2 Jahren wieder angefangen zu biken, und hab den Trend-Zug absolut verpasst..... würde beide für 290 Euro MOD 2009 bekommen. Rad wird ein Mutant X-Ray... Habe gehört das die MZ`s nichts mehr halten seitdem diese in Taiwan produziert werden....
  11. BergamontFREAK

Suche Truvativ Boxguide!

Der Titel sagt alles :D
  12. BergamontFREAK

Music zum Streeten

YouTube - THE PRODIGY - Warrior's Dance (Official Video)
  13. BergamontFREAK

Streeter bis 1000 Euro!

ne danke, n Bergamont hab ich schon ;)
  14. BergamontFREAK

Streeter bis 1000 Euro!

-singlespeed -24" Und keine Marzzochi!!! Macht auch gerne Vorschläge zu neuen Bikes.. Danke euch schon im Vorraus.
  15. BergamontFREAK

Code 5 Hebel Problem

Hi Leute, Ich habn Problem mit meiner Code 5. Die Sturzsicherung(weiß nich wie ich das nennen soll) löst dauernd aus. Also der Hebel klickt bei jeder kleinsten Behrührung von innen aus. Klingt sehr troolig, weiß aber net wie ich das Problem beschreiben soll. Habs aber nur auf einer Seite...
Zurück