Aktueller Inhalt von bergamontracer

1. B

Bikepark Todtnau startet durch mit neuem Betreiberduo

Seeeehhhhhrrrrrrrr geil........ das hat der park gebraucht leute mit motivation. es ist wohl die anspruchsvollste strecke nach wildbad die wir in deutschland haben.
  2. B

Servus hab ne Bremsmomentabstützung, hab aber auch noch den dazu gehörigen rahmen falls intresse...

Servus hab ne Bremsmomentabstützung, hab aber auch noch den dazu gehörigen rahmen falls intresse besteht. meld dich doch einfach. auch zwecks preisvorstellung. gruß christian
  3. B

In den Bikepark im Winter... z.B. in Osternohe oder Bad Wildbad

servus, osternohe wusste ich noch nicht! willingen lift und bikestation ohne schnee, hahnenklee lift ohne schnee, tahle lift ohne schnee, wildbad bergbahn ohne schnee bzw auch mit schnee :-) todtnau lift ohne schnee, albstadt ohne lift. in willingen, todtnau, tahle und wildbad fährt der lift...
  4. B

Bikepark Bad Wildbad

das waren echt nette mädels im krankenhaus... aber bei so viel besserungswünschen werden Schreiner und ich wohl schnell wieder fit. der samstag war echt fein die erste halbe stunde. haha naja das nächste mal eben
  5. B

Bikepark Bad Wildbad

also leute , ich bin der zweite ausfall... war in neuenbürg im krankenhaus , elle angerissen! 2 wochen gibsschiene. danke nochmal an heyho und alex fürs bike tragen. da war ich wohl selbst schuld, schade...
  6. B

das leben ist schön

das leben ist schön
  7. B

UCI: Fullfacehelm und weite Bekleidung Pflicht im DH und 4X

Also für PUKY wäre ich nicht aber zum Beispiel das Conti-Ranking fand ich ne tolle Sache, gut okay da trug man keine Skinsuits aber hatte die selben Räder. Und hier zum FHAL, das ist alles ernsthaft. so sollte doch eine gescheite Diskussion aussehen. Glaub ich bin raus, genug dazu. Aber kommt...
  8. B

Ach POLO, Style hin oder her, die Chancen Gleichheit soll gewart werden darum ging es mir eigentlich. Denke das sollte ja auch in deinem intresse sein, und im intresse aller! Und auch das ``DISSEN´´ hat Vorbild funktion, wenn ich kurz erinnern darf Rachel Atherton hat eines der letzten Rennen...
  9. B

Wir sind schon alle echt lächerliche Style ``Nazis´´..... Wie schon geschrieben ,auf strecken wie fort william bringt das Ding ca. 8sec. Aber ich bin mir ganz ganz sicher das unser super Speed-Feak POLO auf seinem Hometrack oder im Bikepark auch immer über seine Protektoren einen Skinsuit zieht...
  10. B

Also Tag zusammen, das die lustigen Strampel-Anzüge verboten wurden finde ich sehr gut. Denn auf Strecken wie zum beispiel in Fort William macht der Skinsuit stolze 8sec. aus gegenüber normaler downhill bekleidung. Fullface Pflicht ist auch sehr gut. Naja der rest ist halt, wie schon ein paar...
Zurück