Aktueller Inhalt von Berganbeter

  1. Berganbeter

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Du fährst einfach zu schnell :) !
  2. Berganbeter

    Fatbike Tubeless

    Danke auch dir liaba Rainer! Auf das hab ich nie geachtet,werde es dann beim Wiederaufbau beachten. Ps: Du hast nicht zufällig noch so einen Spezi Sattel rumliegen?
  3. Berganbeter

    Fatbike Tubeless

    Ca 6Monate.
  4. Berganbeter

    Fatbike Tubeless

    Dankeschön lieber Jörg! Denke ich werde mal Panzertape drüber kleben.Und ja,sorgfältiger arbeiten :daumen: ! Alternativ das Sunringle Tape,klebt das besser auf sich selbst?
  5. Berganbeter

    Fatbike Tubeless

    So,heute die Laufräder vom Trail Fatty ausgespeicht.Dabei festgestellt das sich das Silotape bei der Überlappung losgelöst hat. Was mach ich da immer falsch? Alles bis zum Felgenhorn ist super, aber eben bei der Überlappung gehts auf.Vielen Dank im voraus!
  6. Berganbeter

    Meinungen zu Fuji 2015 WENDIGO oder SE BIKES 2015 [email protected] Fatbike

    Ein paar Kleinigkeiten werden noch geändert:Sattel,Pedale,Vorbau und Bremsscheiben. Die Übergänge von Lack zum Polierten sind verbesserungswürdig,auch die Lackierung geht noch besser.
  7. Berganbeter

    Meinungen zu Fuji 2015 WENDIGO oder SE BIKES 2015 [email protected] Fatbike

    Fast fertig: für meinen ersten Paint Job ist es echt gut geworden:
  8. Berganbeter

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Ich glaube nicht,auch mit Adaptern die man sich anfertigen müsste ist das Problem das die Kette am Reifen nicht vorbeigeht.Hatte gestern die gleiche Idee.Kann mich aber auch irren.Wenn das gehen würde wär das natürlich der Hammer!
  9. Berganbeter

    Nach Unfall Ersatzgabel gesucht Silverback scoop delight

    Und was hat die jetzt für ein Achsmass? Danke!
  10. Berganbeter

    Beste Pumpe für niedrige Drücke?

    Bis der Reifen richtig sitzt,sind bei mir so 1,3—1,4 bar.Nach Schlauchentnahme genauso.Mit Kompressor geht das easy.Mein Tipp: Das Tape 24 std.mit Schlauch anpressen lassen.Danach war bei mir der Reifen schon ohne Milch dicht.
  11. Berganbeter

    Verletzend für indigene Völker: Yeti Cycles streicht das Wort „Tribe“

    Und was is jetzt mitn Baumstamm? Wie sagen wir jetzt zu dem? Ich finde es zudem heuchlerisch das eine amerikanische Firma so reagiert.Zuerst die Ureinwohner vernichten und vertreiben,und dann die Moralkeule rausholen.Oder Sklaven ausbeuten um Profit zu machen.Pfui!!! Die Amis müssten sich bis...
  12. Berganbeter

    Donkey Kong Fatbike Aufbau Thread, Stahl und Carbon

    Hi! Welches Felgenband hast du da genommen? Danke!
  13. Berganbeter

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

    Hab den Fehler gefunden.Für hinten 265,6 und 265;1 und Vorne 264,4. Grooosses Daaankeeeschön:daumen: ! Das heisst ich kann schonmal das VR nächste Woche angehen.
  14. Berganbeter

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

    Bin zu doof für den Kstörz Rechner,der spuckt rechts 245,6 mm aus bei der Hope Nabe.
  15. Berganbeter

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

    Will eh selber einspeichen,finalisieren dann beim Fachmann :)
Oben