Und bitte hier verlinken, damit wir den Thread nicht verpassen. Oder gleich ein BdW daraus machen, dann bekommen wir es alle mitIch könnte noch nen Aufbau-Thread dazu nachreichen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bitte hier verlinken, damit wir den Thread nicht verpassen. Oder gleich ein BdW daraus machen, dann bekommen wir es alle mitIch könnte noch nen Aufbau-Thread dazu nachreichen..
Ahoi!Hier ist ja echt tote Hose!
Bin ich der einzige, der die Fahne hochhält?
Vollgeraffeltes 29+ Wednesday:
Anhang anzeigen 1949351
Nein, das ist mein JobRad Wednesday in Shangri-La Grün. Ja, zwischen Sitzrohr und Reifen ist wenig Platz. Bisher gab es aber keinen Feindkontakt.Ahoi!
Ist das der selbe Rahmen, den du im April / im Posting davor verkaufen wolltest? Oder nur der gleiche in einer anderen Größe?
Und ist der Spalt zwischen Klett und Lack des Sattelrohrs nich’n büschen knapp?
Gestern am Handy sahen die gleich aus, heute morgen am Rechner sehe ich den Unterschied aber deutlich.Nein, das ist mein JobRad Wednesday in Shangri-La Grün. Ja, zwischen Sitzrohr und Reifen ist wenig Platz. Bisher gab es aber keinen Feindkontakt.
Das hatte ich in Kleinanzeigen gesehen. Guter Preis! Ich fand, dass es auf den Fotos gar nicht so übel aus sah.Moin,
nachdem ich vor zwei Jahren blöderweise meinen Truck verkauft habe und es seither bereue, hab ich mir wieder ein dickes Surly zugelegt. Diesmal ein Pugsley in Grün. Der Rahmen wurde nicht sonderlich gepflegt, es wurde halt als Reiserad benutzt und da bleiben Schrammen nicht aus.
Meine Frage jetzt wäre ob man irgendwo Surly Ausbesserungslack her bekommt?
Es reicht ja auch die RAL.
Dann könnte ich das Schlimmste ausbessern.
Anhang anzeigen 1949506
Technisch gesehen ist es in gutem Zustand.Das hatte ich in Kleinanzeigen gesehen. Guter Preis! Ich fand, dass es auf den Fotos gar nicht so übel aus sah.
Frag einfach bei Surly nach 'grassy green' [email protected]...
Meine Frage jetzt wäre ob man irgendwo Surly Ausbesserungslack her bekommt?
Es reicht ja auch die RAL.
Dann könnte ich das Schlimmste ausbessern.
Danke, werd mal schauen wie ich das hin bekommeFrag einfach bei Surly nach 'grassy green' [email protected]
Für die alten Modelle haben die auf jeden Fall die RAL Codes parat.
Notfalls 1 (oder 2) Döschen Revell (mischen) laubgrün o.ä.![]()
Muss ich mal Onkel Google fragen. Mal schauen was der audspucktEs gibt ja sogar eine RAL Farbe die „Grassy Green“ heißt: 6010. Aber wie ich Surly kenne wäre das zu einfach.
Sorry, die Preise scheint es nur im eBay Shop zu geben: https://www.ebay.it/itm/18630928788...ztvp0V6Toe&var=&widget_ver=artemis&media=COPYDeine Preise stimmen leider gar nicht.
Das ließe sich einrichten. Was hast du dir denn vorgestellt?Ich bin auf der Suche nach einem LRS in 177x12 und 150x15.
Vielleicht hat jemand was entsprechendes und möchte sich davon trennen?
das wäre ja mal richtig geil, nachdem Surly sich die letzten Jahre so stark "normalisiert" hat (vom Grappler mal abgesehen)ein neuer Moonlander mit 24x6.2“ Bereifung