Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

• Ich hab den ICT einfach gern !

Stimmen: 128 83,7%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

Stimmen: 25 16,3%

• Umfrageteilnehmer
    153

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Ich habe nen neuen Wednesday Rahmen in Robbins Egg Blue abzugeben. Gr. M. VB475€. Habe auch noch ein paar passende Komponenten wie Hope Steuersatz und Naben oder nen ganzen LRS. Bei Interesse PN.
IMG_3807.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja echt tote Hose!
Bin ich der einzige, der die Fahne hochhält?

Vollgeraffeltes 29+ Wednesday:

Anhang anzeigen 1949351
Ahoi!
Ist das der selbe Rahmen, den du im April / im Posting davor verkaufen wolltest? Oder nur der gleiche in einer anderen Größe?

Und ist der Spalt zwischen Klett und Lack des Sattelrohrs nich’n büschen knapp?

Ahoi!
Ist das der selbe Rahmen, den du im April / im Posting davor verkaufen wolltest? Oder nur der gleiche in einer anderen Größe?

Und ist der Spalt zwischen Klett und Lack des Sattelrohrs nich’n büschen knapp?
Nein, das ist mein JobRad Wednesday in Shangri-La Grün. Ja, zwischen Sitzrohr und Reifen ist wenig Platz. Bisher gab es aber keinen Feindkontakt.

Moin,
nachdem ich vor zwei Jahren blöderweise meinen Truck verkauft habe und es seither bereue, hab ich mir wieder ein dickes Surly zugelegt. Diesmal ein Pugsley in Grün. Der Rahmen wurde nicht sonderlich gepflegt, es wurde halt als Reiserad benutzt und da bleiben Schrammen nicht aus.
Meine Frage jetzt wäre ob man irgendwo Surly Ausbesserungslack her bekommt?
Es reicht ja auch die RAL.
Dann könnte ich das Schlimmste ausbessern.

IMG_7724.jpeg

Moin,
nachdem ich vor zwei Jahren blöderweise meinen Truck verkauft habe und es seither bereue, hab ich mir wieder ein dickes Surly zugelegt. Diesmal ein Pugsley in Grün. Der Rahmen wurde nicht sonderlich gepflegt, es wurde halt als Reiserad benutzt und da bleiben Schrammen nicht aus.
Meine Frage jetzt wäre ob man irgendwo Surly Ausbesserungslack her bekommt?
Es reicht ja auch die RAL.
Dann könnte ich das Schlimmste ausbessern.

Anhang anzeigen 1949506
Das hatte ich in Kleinanzeigen gesehen. Guter Preis! Ich fand, dass es auf den Fotos gar nicht so übel aus sah.

Das hatte ich in Kleinanzeigen gesehen. Guter Preis! Ich fand, dass es auf den Fotos gar nicht so übel aus sah.
Technisch gesehen ist es in gutem Zustand.
Hab gleich Kassette, Schaltwerk und Kette auf SLX gewechselt was ich noch in der Kiste hatte.
Kettenstrebe ist ziemlich verratzt. Das konnte ich mit einem Neoprenschutz kaschieren.
Vorne am Rohr ist ne grosse Stelle wo der Lack ab ist. Da hat das Minischutzblech selbigen abgenutzt.
IMG_7770.jpeg

IMG_7769.jpeg

Sorry Leute, dass ich euch immer mit der Werbung für Pedal Domain nerve. Ich bekomme keine Provision, ehrlich.
Die haben noch mal die Preise reduziert:
Monnlander frame sets jetzt 299€,
Pugsley Frame Sets 329€,
Wednesday frame sets 349€,
Rabbit Hole Felgen 89€,
Marge Lites 89€.

Die haben jetzt auch noch eBay shop…

Ich bin auf der Suche nach einem LRS in 177x12 und 150x15.
Vielleicht hat jemand was entsprechendes und möchte sich davon trennen?

Ich hätte da eine Frage an die Truck/Wednesdayfraktion.
Beide Rahmen sind ja für Federgabeln mit 100mm Federweg ausgelegt.
Mich würde interessieren ob eine Gabel mit 120mm da einen signifikanten Unterschied zu den 100mm darstellen würde oder ob man das machen kann.

Zurück