Aktueller Inhalt von bergbiber74

1. bergbiber74

Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Hallo Bikespammer, muss die nächsten Wochenenden arbeiten... vieleicht geht mal eine Feierabendrunde? (Blöder Monat: arbeiten, während der Sommer an mir vorbeizieht...so bekommt man wenigstens keinen Sonnenbrand) ich meld mich, okay? PS: Stimmt - den Talbiber seh ich grad auch nur KTM...
  2. bergbiber74

ja...das war der bergab-bergbiber..flitz! Fährst Du mal wieder eine "Mädels-Runde" mit mir? Gruss aus Trogen
  3. bergbiber74

Muss heute leider lang arbeiten....Dir viel Spass und Hals- und Beinbruch!
  4. bergbiber74

Sonnntag muss ich leider arbeiten, Samstag hab ich morgens bis nachmittags Zeit, wenn Dir das nicht zu kurz ist, für eine Appenzellerrunde. Kann um 9 Uhr oder 9.30 an dem Froschteich an der St. Georgener Strasse sein, zum Beispiel. Du kannst dann aussuchen, wo es langgeht, ich glaub Du kennst...
  5. bergbiber74

Hallo Bikespammer, wenn alle Jungs keine Zeit haben oder kaputte Bikes...fährst Du auch mit Mädels? Oder nicht.....? Gruss, Almut
  6. bergbiber74

Lieber Talbiber (Was ist eigentlich ein "Talbiber"?= ein Maulwurf?) Alles schon vergeben und vergessen, das mit dem Lenker. Viele Grüsse aus Trogen! Die Bergbiberin
  7. bergbiber74

Danke- für die Solidarität und das Kompliment! Gerne wieder - die Aelplermagronen - und ob der Talbiber mitessen darf, das überlegen wir uns noch....
  8. bergbiber74

Lieber Blauerfleck-Talbiber, mit dem Wa-wa-wackellenker im Wu-wu-wurzeltrail bergab. Nein, gibt nichts mehr zu reparieren, zu spät... keine Sorge, habs selber gemacht, muss ich ja auch mal lernen. viel Sonne dieses Wochenende: ich seh aus wie die Schweizerfahne: viel rot mit weiss...
  9. bergbiber74

Hallo Blauer Fleck - Bergbiber, Du alter Räuber- wer nur eine von drei Imbusschrauben festzieht, ist ein echter Mafiaboss, gehört einbetoniert und im Bodensee versenkt! Gruss vom Trogener Bergbiber, mit dem Lenker in der Hand
  10. bergbiber74

Wenn Du noch fahren magst am Pfingsmontag, kannst Du Dich gerne melden, für eine gemütliche Runde, nichts stressiges. Gruss, Almut
Zurück