Aktueller Inhalt von bergbock67

1. B

Touren in und um MG - gibt´s so was?

@Maddin: Hallo, also in die Roermonder Ecke brauchst Du gar nicht so weit rein..starten kannst Du schon in Brüggen, dann immer südlich Richtung Elmpt und Meinweg..
  2. B

Touren in und um MG - gibt´s so was?

Hallo Leute, komme aus Wegberg und suche ein paar Leute, mit denen ich im Grossraum Meinweg/ Maas-Schwalm-Nette niken kann( sowohl MTB als auch Rennrad). Vielleicht besteht ja am 8.1 die Möglichkeit mal zusammen in Vlodrop ne Runde zu drehen.. Apropos eine Woche Alpen... war da vor zwie...
  3. B

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Jau lebe noch.. und selber? was gibts denn so zu erzählen? das mit dem auswandern ist vielleicht gar nicht so übel... :) Erkenn ich Dich denn noch wieder? :D
  4. B

Hallo Leute, würde gerne mal bei euch mitfahren, kenne mich nur im Moment hier noch nicht so gut aus.. Wo kann ich ausser hier in den Beiträgen, sehen, ob und wann eine Tour geplant ist? Wird die irgendwo eingetragen? :confused: Und gibts die Tour ab Wehebachtalsperre immer regelmässig...
  5. B

Hallo Leute, bin schon mal gelegentlich mit einigen von euch ne Runde gefahren ( Rene, Reinhard ..schönen Gruss!). War vor kurzem mal am WE an der WBTS, würde ganz gerne mal mit euch ne Runde drehen. WO Treffpunkt ist, hab ich verstanden, aber wann gehts los? Fahrt ihr regelmässig jeden...
  6. B

Aachener MTB

Hallo Leute, der linke Niederrhein ist nun auch vertreten! Wegberg läßt grüssen! Insbesondere die Truppe aus der Aachener Ecke! :daumen: Bin da mit euch schon mal ein paar Runde über die Sophie gefahren und will jetzt mal wissen, was da an der Talsperre so los ist. :D Also bis...
Zurück