MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rpo35 schrieb:
Nabend,

ist das jetzt bei allen angekommen ?
Am Sonntag...
10:00 Uhr ab Roetgen
10:30 Uhr ab Vennwegen/Mulartshütte
11:00 Uhr ab Wehebachtalsperre

Hier gehts zum Termin...

Grüsse
Ralph

HUHU

Ich habe mich mal eingetragen, allerdings mache ich mein erscheinen von meinem Dienst abhängig!! Ich glaube es nützt nicht, wenn ich auf der Hinfahrt am Steuer einschlafe! :eek:

Ich bin da ! Werde den Weg bis dorthin den Gegebenheiten entsprechend anpassen um pünktlich zu sein !

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Ui...die Prominenz kommt...:D..ich nehme an, Du kommst mit mir ab Roetgen !

Grüsse
Ralph

HUHU

Leider habe ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen und werde nicht kommen :( :( . Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!!

Nabend....ähm Nachmittag,

ich arme alt Socke ganz alleine mit Race-Knax...wie könnt ihr mir das antun ? Naja, ich konnte ihn ein bisschen einbremsen aber ein 18,7er Schnitt im Schnee ist schon nicht von Pappe.
Meine Route: Roetgen, Vennwegen (Max aufgegabelt) Vicht incl. Kindergarentrail, WBTS, Großhau (über Rennweg), Brandenberg, Kalltal, Lammersdorf, Roetgen. Kurz vor'm Forsthaus Jägerhaus hat sich Max von mir getrennt. Spaß hats gemacht...wie immer...:)

Im Uphill zum Jägerhaus hab ich noch 'nen feinen Schnappschuß von Max gemacht. Sorry Max, ich konnte nicht anders...:lol:
Weitere Bilder und Kurzbericht evtl. später auf meiner Heimseite.

Grüsse
Ralph

XCRacer schrieb:
Was hast du dem armen Jungen angetan? Mit dir fahr ich nicht mehr! :lol:
:heul: der böse ralph hat mich durch die kalte eifel gejagt! das erzähl ich meinem papa :lol: ne quatsch! war doch alles ok! :daumen:
nur ein schutzblech für vorne muss ich noch auftreiben :D
guten start in die (für mich letzte schul- :aetsch: ) woche!
Knax

IGGY schrieb:
Klasse :daumen: So muß ein Gesichtsausdruck aussehen im Wintertraining :confused:
...so um dem allgemeinen vorurteil entgegen zu wirken, mein wintertraining würde aus heizen bestehen, folgender touren-vorschlag für samstag

Heilig-Abend-Tour mit dem Rotter Hütten Team

nichts schnelles, nur lockeres rollen - man muss ja fit sein fürs geschenke auspacken

mfg
Knax

Hallo Leute,

würde gerne mal bei euch mitfahren, kenne mich nur im Moment hier noch nicht so gut aus.. Wo kann ich ausser hier in den Beiträgen, sehen, ob und wann eine Tour geplant ist? Wird die irgendwo eingetragen? :confused:

Und gibts die Tour ab Wehebachtalsperre immer regelmässig oder auch nur nach Verabredung? :confused:

Es grüsst der bergbock... :lol:

spitfire4 schrieb:
Lebst Du noch ? Dachte Du wärst ausgewandert ;) Wenn Touren stattfinden werden die im Last Minute Biking unter Termine eingetragen. So wie früher auch :D

Jau lebe noch.. und selber? was gibts denn so zu erzählen? das mit dem auswandern ist vielleicht gar nicht so übel... :)

Erkenn ich Dich denn noch wieder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück